S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,20 EUR
-0,68 % -0,16
14:37:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.730
Money312
Money312, 28.03.2024 18:58 Uhr
3
nachgekauft....zweimal heute....die beste Chance ever...Dividende, wer sich hier nicht auskennt, bleibt besser weg....letztes Jahr war es eine Sonderdividende.....lieber Himmel
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 18:30 Uhr
0

Knapp 380.000 Stück wurden heute gehandelt. Nur leider hat der Kurs die falsche Richtung eingeschlagen.

Passt schon. Nachgekauft
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.03.2024 18:05 Uhr
0
Sonderangebot 👍🏻
M
MB0101, 28.03.2024 17:56 Uhr
1
Knapp 380.000 Stück wurden heute gehandelt. Nur leider hat der Kurs die falsche Richtung eingeschlagen.
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 12:47 Uhr
0
Bleiben eh paar Jahre liegen von daher egal. Die Aussichten sind top mehr wollte ich nicht wissen heute 💪
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 12:33 Uhr
1

Leider versteht anscheinend niemand, warum die Dividende ( letztes Jahr Sondererlös durch Verkauf der Hardware Sparte) 1€ betrug. 2022=35Cent, 2021=30Cent

Versteht auch keiner. Klar bei dem Umsatz hätten viele mit nochmal einer sonderdivi gerechnet aber das sie gerade Katek aufkaufen da sagt niemand was dazu . Naja manche haben halt Windeln um und verkaufen.
B
BjoernBr, 28.03.2024 12:32 Uhr
1

Nachgekauft bei den Aussichten ein no brainer. Das heute versteht keiner.

Leider versteht anscheinend niemand, warum die Dividende ( letztes Jahr Sondererlös durch Verkauf der Hardware Sparte) 1€ betrug. 2022=35Cent, 2021=30Cent
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 11:59 Uhr
0
Nachgekauft bei den Aussichten ein no brainer. Das heute versteht keiner.
M
MB0101, 28.03.2024 11:39 Uhr
0
Aber immer wieder krass zu sehen, wie stark die wenigen Käufe bzw. Verkäufe den Kurs bewegen können.
M
MB0101, 28.03.2024 11:37 Uhr
1
Ich habe auch noch einmal nachgekauft. Obwohl ich mit dem Kursverlauf heute nicht gerechnet habe. Dachte eher das wir uns bei 22,50 € wiederfinden.
B
BjoernBr, 28.03.2024 11:19 Uhr
0

Bestand aufstocken.....oder was macht ihr?

Nachgekauft! Irgendwann werden die Nebenwerte auch den DAX Käufern auffallen
M
Machame3, 28.03.2024 11:07 Uhr
0
Bestand aufstocken.....oder was macht ihr?
J
Julian_Brennan, 28.03.2024 11:04 Uhr
0

Verstehe ich auch nicht. Letztes Jahr gab es eine Sonderdividende. Das wurde auch klar kommuniziert mit dem 1€. Jetzt sind wir einfach wieder auf dem normalen Level...

Die Börse ist eine Mimose. Schade das dass gute Ergebnis "nichts zählt"
Bürgel
Bürgel, 28.03.2024 10:25 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht. Letztes Jahr gab es eine Sonderdividende. Das wurde auch klar kommuniziert mit dem 1€. Jetzt sind wir einfach wieder auf dem normalen Level...
G
Gast311, 28.03.2024 10:19 Uhr
2
Aber dass sich alle Artikel an der Dividende aufhängen ist ja wohl ein Witz. Dass die reduziert wird war doch klar 🙄
p
powlsn, 28.03.2024 10:17 Uhr
0
so ne müll aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,64 %
3 IPO CSG -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,83 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 Investmentchancen +4,23 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 Freunde der Tellekom -0,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,31 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,83 %
4 IPO CSG -0,67 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 Investmentchancen +4,23 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 Freunde der Tellekom -0,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,31 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,59 %
Alle Diskussionen