Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,20
EUR
-0,68 % -0,16
14:37:14 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 15.730
Money312,
28.03.2024 18:58 Uhr
3
nachgekauft....zweimal heute....die beste Chance ever...Dividende, wer sich hier nicht auskennt, bleibt besser weg....letztes Jahr war es eine Sonderdividende.....lieber Himmel
1000prozentig!!!,
28.03.2024 18:05 Uhr
0
Sonderangebot 👍🏻
MB0101,
28.03.2024 17:56 Uhr
1
Knapp 380.000 Stück wurden heute gehandelt. Nur leider hat der Kurs die falsche Richtung eingeschlagen.
Thoken88,
28.03.2024 12:47 Uhr
0
Bleiben eh paar Jahre liegen von daher egal. Die Aussichten sind top mehr wollte ich nicht wissen heute 💪
Werbung
+48 % in Deutschland!
Thoken88,
28.03.2024 12:33 Uhr
1
Versteht auch keiner. Klar bei dem Umsatz hätten viele mit nochmal einer sonderdivi gerechnet aber das sie gerade Katek aufkaufen da sagt niemand was dazu . Naja manche haben halt Windeln um und verkaufen.
Thoken88,
28.03.2024 11:59 Uhr
0
Nachgekauft bei den Aussichten ein no brainer. Das heute versteht keiner.
M
MB0101,
28.03.2024 11:39 Uhr
0
Aber immer wieder krass zu sehen, wie stark die wenigen Käufe bzw. Verkäufe den Kurs bewegen können.
M
MB0101,
28.03.2024 11:37 Uhr
1
Ich habe auch noch einmal nachgekauft. Obwohl ich mit dem Kursverlauf heute nicht gerechnet habe. Dachte eher das wir uns bei 22,50 € wiederfinden.
B
J
Julian_Brennan,
28.03.2024 11:04 Uhr
0
Die Börse ist eine Mimose. Schade das dass gute Ergebnis "nichts zählt"
Bürgel,
28.03.2024 10:25 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht. Letztes Jahr gab es eine Sonderdividende. Das wurde auch klar kommuniziert mit dem 1€. Jetzt sind wir einfach wieder auf dem normalen Level...
G
Gast311,
28.03.2024 10:19 Uhr
2
Aber dass sich alle Artikel an der Dividende aufhängen ist ja wohl ein Witz. Dass die reduziert wird war doch klar 🙄
p
powlsn,
28.03.2024 10:17 Uhr
0
so ne müll aktie
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,83 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,23 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,59 % | Alle Diskussionen |