S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,28 EUR
-0,34 % -0,08
16:13:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.730
Thoken88
Thoken88, 01.04.2024 21:31 Uhr
0

Nochmal 1000 gekauft

Also hast du innerhalb von 3 Tagen für 40.000 Euro hier aktien gekauft?
V
Vividfantas, 01.04.2024 20:48 Uhr
0
Nochmal 1000 gekauft
V
Vividfantas, 30.03.2024 13:01 Uhr
0
Nachgekauft 1000 stück
C
Club55, 29.03.2024 22:51 Uhr
1
Eigentlich wurde die Dividende von 0,35 auf 0,50 erhöht, aber bitte nicht verraten 😀 da haben einige Investoren nochmal ein Schnäppchen machen können. Im April 30 Euro?
Money312
Money312, 28.03.2024 18:58 Uhr
3
nachgekauft....zweimal heute....die beste Chance ever...Dividende, wer sich hier nicht auskennt, bleibt besser weg....letztes Jahr war es eine Sonderdividende.....lieber Himmel
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 18:30 Uhr
0

Knapp 380.000 Stück wurden heute gehandelt. Nur leider hat der Kurs die falsche Richtung eingeschlagen.

Passt schon. Nachgekauft
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.03.2024 18:05 Uhr
0
Sonderangebot 👍🏻
M
MB0101, 28.03.2024 17:56 Uhr
1
Knapp 380.000 Stück wurden heute gehandelt. Nur leider hat der Kurs die falsche Richtung eingeschlagen.
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 12:47 Uhr
0
Bleiben eh paar Jahre liegen von daher egal. Die Aussichten sind top mehr wollte ich nicht wissen heute 💪
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 12:33 Uhr
1

Leider versteht anscheinend niemand, warum die Dividende ( letztes Jahr Sondererlös durch Verkauf der Hardware Sparte) 1€ betrug. 2022=35Cent, 2021=30Cent

Versteht auch keiner. Klar bei dem Umsatz hätten viele mit nochmal einer sonderdivi gerechnet aber das sie gerade Katek aufkaufen da sagt niemand was dazu . Naja manche haben halt Windeln um und verkaufen.
B
BjoernBr, 28.03.2024 12:32 Uhr
1

Nachgekauft bei den Aussichten ein no brainer. Das heute versteht keiner.

Leider versteht anscheinend niemand, warum die Dividende ( letztes Jahr Sondererlös durch Verkauf der Hardware Sparte) 1€ betrug. 2022=35Cent, 2021=30Cent
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 11:59 Uhr
0
Nachgekauft bei den Aussichten ein no brainer. Das heute versteht keiner.
M
MB0101, 28.03.2024 11:39 Uhr
0
Aber immer wieder krass zu sehen, wie stark die wenigen Käufe bzw. Verkäufe den Kurs bewegen können.
M
MB0101, 28.03.2024 11:37 Uhr
1
Ich habe auch noch einmal nachgekauft. Obwohl ich mit dem Kursverlauf heute nicht gerechnet habe. Dachte eher das wir uns bei 22,50 € wiederfinden.
B
BjoernBr, 28.03.2024 11:19 Uhr
0

Bestand aufstocken.....oder was macht ihr?

Nachgekauft! Irgendwann werden die Nebenwerte auch den DAX Käufern auffallen
M
Machame3, 28.03.2024 11:07 Uhr
0
Bestand aufstocken.....oder was macht ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 VW Hauptdiskussion -2,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,74 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen