S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
-0,09 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
Thoken88
Thoken88, 01.04.2024 22:06 Uhr
0

Du musst nur gute aktien kaufen dann haste auch bald 40k

Ich weiß. 😂
V
Vividfantas, 01.04.2024 21:46 Uhr
0
Du musst nur gute aktien kaufen dann haste auch bald 40k
Thoken88
Thoken88, 01.04.2024 21:43 Uhr
0

Genau

Wenn du zu viel hast, auf meinem Konto ist noch Platz 😂💪
H
Hatzel, 01.04.2024 21:39 Uhr
0
😂😂😂😂, frohe Ostern
V
Vividfantas, 01.04.2024 21:32 Uhr
0
Muß morgen nur steigen
V
Vividfantas, 01.04.2024 21:31 Uhr
0
Genau
Thoken88
Thoken88, 01.04.2024 21:31 Uhr
0

Nochmal 1000 gekauft

Also hast du innerhalb von 3 Tagen für 40.000 Euro hier aktien gekauft?
V
Vividfantas, 01.04.2024 20:48 Uhr
0
Nochmal 1000 gekauft
V
Vividfantas, 30.03.2024 13:01 Uhr
0
Nachgekauft 1000 stück
C
Club55, 29.03.2024 22:51 Uhr
1
Eigentlich wurde die Dividende von 0,35 auf 0,50 erhöht, aber bitte nicht verraten 😀 da haben einige Investoren nochmal ein Schnäppchen machen können. Im April 30 Euro?
Money312
Money312, 28.03.2024 18:58 Uhr
3
nachgekauft....zweimal heute....die beste Chance ever...Dividende, wer sich hier nicht auskennt, bleibt besser weg....letztes Jahr war es eine Sonderdividende.....lieber Himmel
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 18:30 Uhr
0

Knapp 380.000 Stück wurden heute gehandelt. Nur leider hat der Kurs die falsche Richtung eingeschlagen.

Passt schon. Nachgekauft
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.03.2024 18:05 Uhr
0
Sonderangebot 👍🏻
M
MB0101, 28.03.2024 17:56 Uhr
1
Knapp 380.000 Stück wurden heute gehandelt. Nur leider hat der Kurs die falsche Richtung eingeschlagen.
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 12:47 Uhr
0
Bleiben eh paar Jahre liegen von daher egal. Die Aussichten sind top mehr wollte ich nicht wissen heute 💪
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 12:33 Uhr
1

Leider versteht anscheinend niemand, warum die Dividende ( letztes Jahr Sondererlös durch Verkauf der Hardware Sparte) 1€ betrug. 2022=35Cent, 2021=30Cent

Versteht auch keiner. Klar bei dem Umsatz hätten viele mit nochmal einer sonderdivi gerechnet aber das sie gerade Katek aufkaufen da sagt niemand was dazu . Naja manche haben halt Windeln um und verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Investmentchancen +3,82 %
7 Battalion +9,13 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 Battalion +9,13 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
8 Investmentchancen +3,82 %
9 Gamestop💎🙌 +5,85 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen