S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,25
EUR
-0,04 % -0,01
21:59:34 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 15.730
Thoken88,
02.04.2024 17:01 Uhr
1
2025 ist die guidance ja 140 Mio Nettogewinn. Für 2025 würde ich mal 10% Wachstum rechnen, also 2026 ca 154 Mio. Bei 63,6 Mio ausstehenden Aktien macht das ein Gewinn pro Aktie von ca 2,2€ (2,4€ in 2026). Da kontron immer ca. 50% des Gewinns als Dividende/Aktienrückkauf auszahlt, schätze ich mal eine Dividende von ungefähr 1,1€ ohne Aktienrückkäufe (1,2€ für 2026). Da HN aber großer Aktienrückkäufer ist, denke ich das die Dividende etwas tiefer sein wird und dafür ein Teil des Gewinns in ein Aktienrückkaufprogramm fließt.
Gute Einschätzung. Kaufe weiterhin nach
LuZo11,
02.04.2024 15:32 Uhr
2
2025 ist die guidance ja 140 Mio Nettogewinn. Für 2025 würde ich mal 10% Wachstum rechnen, also 2026 ca 154 Mio. Bei 63,6 Mio ausstehenden Aktien macht das ein Gewinn pro Aktie von ca 2,2€ (2,4€ in 2026). Da kontron immer ca. 50% des Gewinns als Dividende/Aktienrückkauf auszahlt, schätze ich mal eine Dividende von ungefähr 1,1€ ohne Aktienrückkäufe (1,2€ für 2026). Da HN aber großer Aktienrückkäufer ist, denke ich das die Dividende etwas tiefer sein wird und dafür ein Teil des Gewinns in ein Aktienrückkaufprogramm fließt.
Thoken88,
02.04.2024 14:31 Uhr
0
Gute Frage 🫡
C
Club55,
02.04.2024 14:18 Uhr
0
Was glaubt ihr, wie hoch wird der Gewinn und die Dividende von Kontron 2025 und 2026 sein? 😀
Highländer,
02.04.2024 11:37 Uhr
0
Seit dem Hoch Anfang Januar beträgt der gesamte Kursrückgang -10%. Lohnt sich hier wieder der Einstieg?
https://www.finanznachrichten.de/...e-fuer-einen-kursdaempfer-486.htm
H
Hatzel,
01.04.2024 21:39 Uhr
0
😂😂😂😂, frohe Ostern
V
Vividfantas,
01.04.2024 21:32 Uhr
0
Muß morgen nur steigen
V
Vividfantas,
30.03.2024 13:01 Uhr
0
Nachgekauft 1000 stück
C
Club55,
29.03.2024 22:51 Uhr
1
Eigentlich wurde die Dividende von 0,35 auf 0,50 erhöht, aber bitte nicht verraten 😀 da haben einige Investoren nochmal ein Schnäppchen machen können. Im April 30 Euro?
Money312,
28.03.2024 18:58 Uhr
3
nachgekauft....zweimal heute....die beste Chance ever...Dividende, wer sich hier nicht auskennt, bleibt besser weg....letztes Jahr war es eine Sonderdividende.....lieber Himmel
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,71 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,55 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,24 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,77 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,94 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 6 | Investmentchancen | +2,98 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,32 % | Alle Diskussionen |