Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,21
EUR
-0,21 % -0,05
13:53:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.730
V
Vividfantas,
10.04.2024 16:41 Uhr
0
Ist das ein zähes Ding
Thoken88,
10.04.2024 12:41 Uhr
0
Schauen wir mal. Die zahlen sind gut und die Aussichten auch. Dem breiten Markt hat die 0.5 Cent divi nicht geschmeckt. Das gute. Nächstes Jahr gibt's mehr 🏃➡️👍
V
Vividfantas,
10.04.2024 9:30 Uhr
0
Das ist so zäh
1000prozentig!!!,
09.04.2024 22:05 Uhr
1
@Hatzel ...... ja echt schleppend das Ganze
Z
Zuspät,
09.04.2024 21:10 Uhr
0
Hallo allerseits. Bin jetzt hier auch mal rein.
Werbung
+48 % in Deutschland!
H
Hatzel,
09.04.2024 16:04 Uhr
0
1000prozentig!!!, ich verstehe hier bei S&T/ Kontron schon lange nichts mehr,….
Es gibt seit Jahren keinen nachhaltigen Anstieg obwohl die Propheten Kursziele jenseits der 30,-€ ausloben.
Es verliert nun wirklich an Glaubwürdigkeit.
1000prozentig!!!,
09.04.2024 13:23 Uhr
0
Ich bin hier seit 13,xx drin… nach dem Shortangriff auf ST&T… ein Zukauf hat meine EK etwas erhöht…. Bleibe jedoch komplett locken, weil Kontron in 2 Jahren bei mind. 40 Euro stehen wird, aber nur wenn vorher keine Übernahme an Kontron erfolgt…dann geht es weit schneller und teuerer…
Verstehe nicht.......wenn Kontron Kontron übernimmt ???
Thoken88,
09.04.2024 13:02 Uhr
0
Jap👍
Mr.Luigi,
09.04.2024 11:55 Uhr
0
Nicht so nervös sein, die Aktie hat mittelfristig Großes Potential!
V
Vividfantas,
09.04.2024 9:37 Uhr
0
Nix geht
V
Vividfantas,
09.04.2024 9:37 Uhr
0
Was ist da los
H
Hatzel,
09.04.2024 9:00 Uhr
0
Wow hoch drei!
Thoken88,
08.04.2024 17:20 Uhr
0
Endlich die richtige Richtung 💪
B
BjoernBr,
08.04.2024 11:37 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/forum/S_T_Kontron_mit_Foxconn_vorm_Quanmax_AG-all-t384251
Money312,
07.04.2024 9:32 Uhr
0
S+T meinte ich natürlich… bin noch nicht ganz wach
Money312,
07.04.2024 9:18 Uhr
0
Ich bin hier seit 13,xx drin… nach dem Shortangriff auf ST&T… ein Zukauf hat meine EK etwas erhöht…. Bleibe jedoch komplett locken, weil Kontron in 2 Jahren bei mind. 40 Euro stehen wird, aber nur wenn vorher keine Übernahme an Kontron erfolgt…dann geht es weit schneller und teuerer…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,41 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -3,55 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,41 % | Alle Diskussionen |