Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
G
Gast-759863600,
16.12.2024 17:52 Uhr
0
Nein, keine News. Die Anleger lassen sich durch Nikola verunsichern. Zeigt doch wie einfach gestrickt der Querschnitt der Purus Anleger ist.
Xerros,
16.12.2024 17:47 Uhr
0
Gibts News..?
M
Mettwurst,
16.12.2024 17:43 Uhr
0
Uff....heute schmerzt es schon. 🫣
DonBayer,
16.12.2024 13:26 Uhr
1
https://www.br.de/nachrichten/bayern/klimaschonend-fahrplanstart-fuer-bayerns-ersten-wasserstoffzug,UWpFPWs
G
Gast-759863600,
16.12.2024 13:14 Uhr
2
Dort sieht man ausgeschriebene Stellen. 😊
G
Gast-759863600,
16.12.2024 13:14 Uhr
1
https://www.cimc-hexagon.com/careers/
G
G
Gast-759863600,
16.12.2024 12:20 Uhr
0
Wen es interessiert: “CEO China & Southeast Asia at Hexagon Purus” ist “Urs Laeuppi”. Findet man so auch bei LinkedIn. 😊
A
Gast-759863600,
16.12.2024 7:01 Uhr
0
Enthält jetzt auch nicht wirklich was Neues oder?
Alpenmann,
15.12.2024 19:15 Uhr
2
Wenn schon bekannt, 🫣🫣🫣
https://truckandbusbuilder.com/article/2024/11/26/embarking-on-significant-production-expansion-tbb-interviews-hexagon-purus-about-the-companys-5-year-expansion-plan
G
Gast-759863600,
15.12.2024 19:08 Uhr
0
Jetzt brauchen wir noch eine Nachricht, ob es schon weitere Abnahmeverträge gegeben hat. Bis jetzt wurde nur einer kommuniziert. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HEXAGON-PURUS-ASA-116485535/news/Hexagon-Purus-erhalt-ersten-Auftrag-im-Rahmen-der-langfristigen-Vereinbarung-mit-Hino-Trucks-47523982/
Wird schon. Mache mir da echt wenig Sorgen.
Alpenmann,
15.12.2024 19:00 Uhr
0
Jetzt brauchen wir noch eine Nachricht, ob es schon weitere Abnahmeverträge gegeben hat. Bis jetzt wurde nur einer kommuniziert.
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/HEXAGON-PURUS-ASA-116485535/news/Hexagon-Purus-erhalt-ersten-Auftrag-im-Rahmen-der-langfristigen-Vereinbarung-mit-Hino-Trucks-47523982/
DonBayer,
15.12.2024 15:25 Uhr
0
Die Umfrage zeigt, dass die Mehrheit der Leser:innen mit einem moderaten Aufschwung der Wasserstoffbranche im Jahr 2025 rechnet. 51 % der Teilnehmenden erwarten eine moderate Verbesserung, während 34 % eine weitere Stagnation sehen. Nur 4 % glauben an einen endgültigen Markthochlauf, und 11 % befürchten eine rückläufige oder krisenhafte Entwicklung. Diese Ergebnisse spiegeln eine gewisse Zurückhaltung und Unsicherheit auf dem Markt wider.
Umfrage vor einer Woche bei Linkedin, zusammengefasst von einer KI.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,08 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,61 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,28 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,33 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,22 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,78 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 10 | $ZETA | +0,46 % | Alle Diskussionen |