SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,92 EUR
+0,09 % +0,12
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.687
A
Alwinius566, 25.02.2026 22:59 Uhr
0

Das ist kompletter Blödsinn. Verkauf und schau, wies hier morgen raufgeht.

Gute Besserung
A
Alwinius566, 25.02.2026 22:59 Uhr
0
Mausetot
L
Luke26, 25.02.2026 22:59 Uhr
0

Gute Besserung

Du wirst schon sehen du Vogel.
L
Luke26, 25.02.2026 23:00 Uhr
0

Mausetot

Verkauf halt du Vogel.
A
Alwinius566, 25.02.2026 23:00 Uhr
0
Sie haben einfach nicht bewiesen dass die ihr Tool eine Zukunft hat. Simply
L
Luke26, 25.02.2026 22:57 Uhr
0
Das ist kompletter Blödsinn. Verkauf und schau, wies hier morgen raufgeht.
L
Luke26, 25.02.2026 22:56 Uhr
0

Peinliche Performance Nvidia schlägt die Zahlen zweistellig und diese peinliche Nullnummer schafft es nach minus 50% (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) in einem Jahr nicht mal

Dann Verkauf, alle die hier rumweinen Rate ich zu verkaufen.
A
Alwinius566, 25.02.2026 22:56 Uhr
0
Kursziel zweistellig
L
Luke26, 25.02.2026 22:56 Uhr
0
Die Algorithmen wollen die Call Zertifikate rausschmeißen. Haben sie gestern auch geschafft
A
Alwinius566, 25.02.2026 22:56 Uhr
0
Peinliche Performance Nvidia schlägt die Zahlen zweistellig und diese peinliche Nullnummer schafft es nach minus 50% (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) in einem Jahr nicht mal
L
Luke26, 25.02.2026 22:55 Uhr
0

Weil Gewinne mitgenommen werden und die Longies gegrillt werden

Wer gestern Workday verfolgt hat, weiß was morgen kommt. Es war vorweg klar, dass Salesforce abverkauft wird. Die Zahlen waren im Rahmen. Die Guidance ist im Rahmen.
L
Luke26, 25.02.2026 22:54 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Verkaufe lieber deine Shorts morgen geht's hier rauf
K
Karsten84, 25.02.2026 22:49 Uhr
0
Wann ist der Call?
L
LongyLong, 25.02.2026 22:44 Uhr
2
Der Markt ist so verrückt. Über 14mrd fcf und 2026 werdens 15mrd. jeden Tag 42mio $ inkl wochenende 🥴
Palzwoi
Palzwoi, 25.02.2026 22:42 Uhr
0

Weshalb fällt der Kurs?

Weil Gewinne mitgenommen werden und die Longies gegrillt werden
A
Agent.K, 25.02.2026 22:41 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen