SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b
Kommentare 2.792
A
Adler1,
11.11.2016 18:46 Uhr
0
Ganz herzlichen Dank Janie, war schön anzusehen. Nein, ich verkaufe nichts !
Gastromeister1,
11.11.2016 17:43 Uhr
0
Was steht Da? Kann den Link nicht öffnen
J
JaNie,
11.11.2016 17:33 Uhr
0
Mal was Positives. Nach Worten müssen Taten folgen:
www.commodity-tv.net/c/mid,1323,interviews/?v=297037
A
Adler2,
11.11.2016 15:06 Uhr
0
Eher umgekehrt...:-)
A
Adler2,
11.11.2016 15:05 Uhr
0
Tja, haben lange daran gebastelt, das Gute (Mine ging ab 01.10 in Betrieb) mit den schlechten Daten ( Produktionswegbruch) zu kaschieren. Gewinn / Verlust je Aktie ließ das Unternehmen außen vor.
Eine unschöne Situation von Frustration und Hoffnung.....
L
LegendTrader3,
11.11.2016 12:12 Uhr
0
Ich erinnere nochmal:
Gute Quartalszahlen veröffentlicht man asap
C
Chaser84,
11.11.2016 10:20 Uhr
0
@ Startrader
Absolut. Für das Quartalsergebnis sehe ich schwarz. Santa kommt einfach nicht von den Kosten runter und treibt immer noch einen hohen Schuldenberg vor sich her.
R
Roganni5c5f62e2ac162,
10.11.2016 21:07 Uhr
0
Danke für die Info, Broker
B
Broker0815,
10.11.2016 18:50 Uhr
0
@roganni
Normalerweise verkaufen sie unterm Marktpreis, wenn nicht, umso besser... ;-)
M
MorganStanley,
10.11.2016 18:22 Uhr
0
Hahahahaha bin hier schon seit ewigkeiten raus. Zum Glück
R
Roganni5c5f62e2ac162,
10.11.2016 18:20 Uhr
0
Meiner Meinung nach 19 Dollar. Der Silberpreis war zeitweise über 20 Dollar.
B
Broker0815,
10.11.2016 17:42 Uhr
0
Oder 18,5
B
Broker0815,
10.11.2016 17:41 Uhr
0
Also hat Santa ca. Durchschnitt 18 pro verkaufter Unze bekommen
R
Roganni5c5f62e2ac162,
10.11.2016 16:55 Uhr
0
Der Silberpreis hatte meiner Meinung nach ein Durchschnittspreis von 19 Dollar im 3 . Quartal
L
LegendTrader3,
10.11.2016 16:48 Uhr
0
Wie erwartet.....
R
Roganni5c5f62e2ac162,
10.11.2016 16:45 Uhr
0
Sehr enttäuscht von den Zahlen. Warum so schlechte Produktionszahlen??
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | Battalion | -7,79 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,24 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 2 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +1,01 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 5 | Battalion | -7,79 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,24 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,23 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |