Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b
Kommentare 2.792
L
LegendTrader3,
09.11.2016 11:12 Uhr
0
Verfall des peso, war aber nur kurzzeitig mit auswirkung auf die minen
C
Chaser84,
09.11.2016 8:36 Uhr
0
Santa steht immer noch gut da +6%.
N
Nuff,
09.11.2016 8:05 Uhr
0
Peso.... Was weiß Chaser eigentlich?
C
Chaser84,
09.11.2016 7:51 Uhr
0
Welcher Verfall?
L
LegendTrader3,
09.11.2016 7:40 Uhr
0
Die mexikanischen Minen erwischts aufgrund des Verfalls heute knüppeldick
Werbung
+48 % in Deutschland!
L
LegendTrader3,
08.11.2016 12:22 Uhr
0
Frag doch mal Silberpapst Markus Boede.
Er war dort
C
Chaser84,
08.11.2016 9:06 Uhr
0
Hat denn jetzt jemand mit Santa gesprochen auf der Messe?
Silberundgold,
03.11.2016 21:42 Uhr
0
Und das Santacruz die Marke von 1 Euro sieht das wird wohl noch eine ganze Weile dauern....
Silberundgold,
03.11.2016 21:33 Uhr
0
Das die preise bei Silber noch einmal die 16$ sehen das kann ich nicht glaube .
Silberundgold,
03.11.2016 21:26 Uhr
0
Die Globale Geld Druckerei und niedrigen Zinsen werden früher oder später zu Inflationäre Tendenzen führen was wieder die Preise von Gold und Silber beflügeln wird...
Silberundgold,
03.11.2016 21:13 Uhr
0
Das beste für den Silber oder Gold Preis wäre die Wahl von Donald Trump doch auch bei Hillary Clinton wurde ich nicht als problematisch betrachten.
L
LegendTrader3,
02.11.2016 19:14 Uhr
0
Hmmm, ok. Eine ehrliche Antwort. Da haben wir allerdings keinerlei Meinungsschnittmengen. Macht ja nichts :-)
C
Chaser84,
02.11.2016 18:57 Uhr
0
Nein korrekt. Ich erwarte durchaus nochmal 16 zu sehen wenn Clinton kommt und Zinsanhebung. Wenn Santa das überlebt, dann ist mein Kursziel 1€. Vorher verkaufe ich nicht. Rechne damit bis Ende nächsten Jahres dann steht Silber auch wieder über 20.
L
LegendTrader1,
02.11.2016 17:20 Uhr
0
Ich verstehe eh nicht, warum Chaser unglaubliche 1000 St. nachlegt, aber mit 16 $ im Silber rechnet. Oder habe ich mich da vertan?
Also auf diesem Gedankenlevel bin ich noch nicht angekommen...
L
LegendTrader1,
02.11.2016 17:14 Uhr
0
Bei 0,35 wollte Chaser ja nicht verkaufen........
L
LegendTrader1,
02.11.2016 17:13 Uhr
0
Falls er mit dem bisherigen Gewinnen bereits über dem Freibetrag liegt.
Bzw. überhaupt in der Gewinnzone liegt.
Man weiss es nicht......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,22 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | Metaplanet | -3,76 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,12 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,21 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,47 % | Alle Diskussionen |