SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b
Kommentare 2.792
A
Adler1,
17.05.2017 11:22 Uhr
0
Wo gibt es diese Silbermienen zu kaufen ? Kenne die nur aus Sciencefictionfilmen. ;)
B
Bleistift,
16.05.2017 11:50 Uhr
0
Ich möchte ein wenig in Silber Mienen streuen...das scheint eine gute spekulative beimischung zu FMS und Endevour zu sein
C
Chaser84,
15.05.2017 22:50 Uhr
0
Santa regt sich nicht. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich weiß nur nach oben ist mehr Platz als nach unten.
O
Octaviars,
10.05.2017 15:36 Uhr
0
Hier sind ganz schön große Schwankungen zur Zeit, immer wieder 0,02 rauf und runter
C
Chaser84,
10.05.2017 10:32 Uhr
0
Ja läuft doch...
O
Octaviars,
10.05.2017 9:24 Uhr
0
Ich habe auch nochmal nachgekauft
W
WallstreetWolf2,
10.05.2017 2:46 Uhr
0
Bin gestern auch mit bescheidenen 6k Stücken eingestiegen.
Ja das stimmt Adler! Sollte eher mal mehr werden legend
A
Adler1,
09.05.2017 10:34 Uhr
0
Schade LegendTrader, es ist stets schön von dir zu hören. Insgesamt sollten wir tatsächlich nicht auf diese kurzatmigen politischen Inszenierungen reinfallen. Das große Szenario sieht indes äußerst kritisch aus - dies wird jedoch allgemein mit Extremst-Scheuklappen und weiter so Rufenden ignoriert.
Santacruz steht mit einem KGV von ca. 6,5 äußerst attraktiv da. Hat zwar keinen Speck - dank dem "weitsichtigen" CEO mehr auf den Rippen, doch muss es jetzt klappen. Der COT-Report signalisiert uns zusätzlich die kurzfristige Trendwende bei Silberinvestments.
R
Roganni5c5f62e2ac162,
08.05.2017 20:35 Uhr
0
...wenn Du meinst.....
L
LegendTrader1,
08.05.2017 19:44 Uhr
0
@Roganni..... Das ist dummes Geschwätz, nicht mehr.........
L
LegendTrader1,
08.05.2017 19:43 Uhr
0
Für mich war dies mein letzter Post für einen längeren Zeitraum.
Viel Erfolg allen.
R
Roganni5c5f62e2ac162,
08.05.2017 19:42 Uhr
0
Silberpreis sinkt, wegen der Wahlen in Frankreich
L
LegendTrader1,
08.05.2017 19:41 Uhr
0
Lol
O
Octaviars,
08.05.2017 19:39 Uhr
0
Wieso schwankt es so stark?
O
Octaviars,
08.05.2017 19:39 Uhr
0
Wieso schwankt es so stark?
C
Chaser84,
08.05.2017 16:52 Uhr
0
Jetzt nicht mehr... Autsch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,18 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,90 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,32 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,55 % | Alle Diskussionen |