SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
A
Adler1, 17.05.2017 11:22 Uhr
0
Wo gibt es diese Silbermienen zu kaufen ? Kenne die nur aus Sciencefictionfilmen. ;)
B
Bleistift, 16.05.2017 11:50 Uhr
0
Ich möchte ein wenig in Silber Mienen streuen...das scheint eine gute spekulative beimischung zu FMS und Endevour zu sein
C
Chaser84, 15.05.2017 22:50 Uhr
0
Santa regt sich nicht. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Ich weiß nur nach oben ist mehr Platz als nach unten.
O
Octaviars, 10.05.2017 15:36 Uhr
0
Hier sind ganz schön große Schwankungen zur Zeit, immer wieder 0,02 rauf und runter
C
Chaser84, 10.05.2017 10:32 Uhr
0
Ja läuft doch...
O
Octaviars, 10.05.2017 9:24 Uhr
0
Ich habe auch nochmal nachgekauft
W
WallstreetWolf2, 10.05.2017 2:46 Uhr
0
Bin gestern auch mit bescheidenen 6k Stücken eingestiegen. Ja das stimmt Adler! Sollte eher mal mehr werden legend
A
Adler1, 09.05.2017 10:34 Uhr
0
Schade LegendTrader, es ist stets schön von dir zu hören. Insgesamt sollten wir tatsächlich nicht auf diese kurzatmigen politischen Inszenierungen reinfallen. Das große Szenario sieht indes äußerst kritisch aus - dies wird jedoch allgemein mit Extremst-Scheuklappen und weiter so Rufenden ignoriert. Santacruz steht mit einem KGV von ca. 6,5 äußerst attraktiv da. Hat zwar keinen Speck - dank dem "weitsichtigen" CEO mehr auf den Rippen, doch muss es jetzt klappen. Der COT-Report signalisiert uns zusätzlich die kurzfristige Trendwende bei Silberinvestments.
R
Roganni5c5f62e2ac162, 08.05.2017 20:35 Uhr
0
...wenn Du meinst.....
L
LegendTrader1, 08.05.2017 19:44 Uhr
0
@Roganni..... Das ist dummes Geschwätz, nicht mehr.........
L
LegendTrader1, 08.05.2017 19:43 Uhr
0
Für mich war dies mein letzter Post für einen längeren Zeitraum. Viel Erfolg allen.
R
Roganni5c5f62e2ac162, 08.05.2017 19:42 Uhr
0
Silberpreis sinkt, wegen der Wahlen in Frankreich
L
LegendTrader1, 08.05.2017 19:41 Uhr
0
Lol
O
Octaviars, 08.05.2017 19:39 Uhr
0
Wieso schwankt es so stark?
O
Octaviars, 08.05.2017 19:39 Uhr
0
Wieso schwankt es so stark?
C
Chaser84, 08.05.2017 16:52 Uhr
0
Jetzt nicht mehr... Autsch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,84 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,18 %
10 Investmentchancen -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,90 %
9 Investmentchancen -2,32 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen