SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,64 EUR
+0,37 % +0,49
09:43:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.138
E
Ernesti, 15.09.2025 13:34 Uhr
0

Google SAP barchart: alle (!) SAP Calls sind jetzt wertlos. Wenn retail nicht noch niedrigere Calls kauft, könnten wir M Boden sein und irgendwann ab nächsten Montag erholt sich der kurs

Ich meinte sinkt der Kurs eher oder steigt es am Freitag
R
Ronsomma, 15.09.2025 13:44 Uhr
0

Ich meinte sinkt der Kurs eher oder steigt es am Freitag

Meine Einschätzung: wenn (!) keine neuen Calls bis Freitag gekauft werden - bleibt der Kurs bis Freitag closing eher unverändert
E
Ernesti, 15.09.2025 13:48 Uhr
0

Meine Einschätzung: wenn (!) keine neuen Calls bis Freitag gekauft werden - bleibt der Kurs bis Freitag closing eher unverändert

Danke
blindflug
blindflug, 15.09.2025 14:22 Uhr
0
Hier geht nix
blindflug
blindflug, 15.09.2025 14:28 Uhr
0
Geduld Anmarsch zur 200
R
Ronsomma, 15.09.2025 13:08 Uhr
0

Was glaubst du was passieren wird?

Google SAP barchart: alle (!) SAP Calls sind jetzt wertlos. Wenn retail nicht noch niedrigere Calls kauft, könnten wir M Boden sein und irgendwann ab nächsten Montag erholt sich der kurs
E
Ernesti, 15.09.2025 12:08 Uhr
0

Hexensabbat am Freitag.

Was glaubst du was passieren wird?
R
Ronsomma, 15.09.2025 11:53 Uhr
0
Hexensabbat am Freitag.
G
Gast-764838800, 14.09.2025 18:50 Uhr
0
Abwärtstrend..
E
Ernesti, 14.09.2025 17:30 Uhr
0

Nächste Woche geht es erstmal Richtung 210 dann 200 ..

Wieso so sicher ? Du bist Short. Bist überall negativ unterwegs
G
Gast-764838800, 14.09.2025 17:10 Uhr
0
Euro
G
Gast-764838800, 14.09.2025 17:10 Uhr
0
Nächste Woche geht es erstmal Richtung 210 dann 200 ..
G
Gast-764838800, 14.09.2025 16:59 Uhr
1

Spinner

Otto
S
Salmoni, 14.09.2025 8:53 Uhr
0

Die Aktie stieg seit dem letzten Split im Juni 2020 nur 800%. Oracle nahezu 5000%

Dann kauf doch Oracle, aber da hast Du wohl den Einstieg verpasst.. . .😆
E
Ernesti, 13.09.2025 22:30 Uhr
0

Könnte auch tiefer gehen 120 - 160 Euro wenn die Investoren lieber umschichten...und nichts spannendes passiert es braucht die 2 Buchstaben KI des Jahrzehnt! Am besten jeden Tag News dazu...so würde ich die Marketingabteilung anpeitschen 👋

Spinner
E
Ernesti, 13.09.2025 22:29 Uhr
0
Die Aktie stieg seit dem letzten Split im Juni 2020 nur 800%. Oracle nahezu 5000%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,62 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 Xpeng -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen