SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
S
Skrue, 16.04.2020 16:14 Uhr
0
https://www.businesslive.co.za/amp/fm/money-and-investing/2020-04-16-a-reset-for-sasol/
Herrlz
Herrlz, 16.04.2020 15:16 Uhr
0
Wenn der Öl Preis wieder steigt ist Sasol wieder mit im Boot
fedordima
fedordima, 15.04.2020 21:25 Uhr
0
Ja wegen Öl
G
GeduldisteineTugend, 15.04.2020 20:30 Uhr
0
Trotz guter Nachricht von heute ist die Aktie stark abgesackt. Vermutlich von der gesamten Börsenstimmung mitgezogen oder was denkt ihr?
G
GeduldisteineTugend, 15.04.2020 20:30 Uhr
0
Trotz guter Nachricht von heute ist die Aktie stark abgesackt. Vermutlich von der gesamten Börsenstimmung mitgezogen oder was denkt ihr?
TIKEY
TIKEY, 15.04.2020 10:12 Uhr
0
GZ!
Shishatabak1
Shishatabak1, 14.04.2020 20:25 Uhr
0
Hab jetzt erstmal mit 70% Gewinn 80% rausgenommen
Herrlz
Herrlz, 14.04.2020 7:43 Uhr
0
Schätze mal wenn der Öl Preis jetzt steigt das die auch richtig weiter nach oben steigen werden
G
GeduldisteineTugend, 10.04.2020 19:45 Uhr
0
ich hätte vermutlich nachkaufen sollen, aber kein CF mehr gehabt :/
TIKEY
TIKEY, 10.04.2020 9:15 Uhr
0
Bin auch bei 3,60€ rein - ist dann aktuell auf long geplant
G
GeduldisteineTugend, 09.04.2020 15:20 Uhr
0
ich bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt...
GR22
GR22, 09.04.2020 12:58 Uhr
0
"falls" es nochmal auf 2,80€ " dippt" ( wie gestern kurzweilig) bin ich dann gegebenfalls dabei
fedordima
fedordima, 09.04.2020 11:13 Uhr
0
Warte auf Depot Geld Zugang und schlage zu
Noah.K
Noah.K, 09.04.2020 10:44 Uhr
0
Bin gestern bei 3,80 mit eingestiegen. Denke, dass Abstiege durchaus nochmal stattfinden könnten, aber auf langzeitige Sicht dürfte Sasol gute Chancen haben sich schnell zu erholen
G
GeduldisteineTugend, 09.04.2020 8:55 Uhr
0
Seitdem ich gesehen habe, dass die Aktie so robust gegen diese Nachrichten angegangen ist, schließe ich mich deiner Aussage an.
Shishatabak1
Shishatabak1, 09.04.2020 8:28 Uhr
0
sollte weiter über 4 € gehen aber ich bin gespannt auf das Tempo.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen