SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
TIKEY
TIKEY, 08.06.2020 15:58 Uhr
0
@Ng2012 Bei mir das gleiche.. leider nur mit 350St. drin
D
Dividende2000, 08.06.2020 14:37 Uhr
0
Es ist nie zu spät einzukaufen...
Ng2012
Ng2012, 08.06.2020 14:29 Uhr
0
Bereu es das ich nicht mehr investiert hab...
Ng2012
Ng2012, 08.06.2020 14:29 Uhr
0
Hab 200 gekauft als sie bei 3 war
Ng2012
Ng2012, 08.06.2020 14:29 Uhr
0
Wenn die noch auf 13 geht würde sich jetzt nachkaufen boch lohnen
T
Tycoon5c6aa9533bfdc, 08.06.2020 10:27 Uhr
0
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wirtschaft_nt/article209094815/Opec-einig-ueber-Verlaengerung-des-Oel-Foerderlimits.html
B
Blackphantom, 08.06.2020 10:14 Uhr
0
Ja auf jedenfall, denke sogar höher
p
powerseller1001, 08.06.2020 9:58 Uhr
0
denkt ihr, dass dieses Jahr noch 10-13 Euro möglich sind?
GR22
GR22, 08.06.2020 8:34 Uhr
0
More to come....📈⬆️💲
T
Tobse419, 08.06.2020 8:33 Uhr
0
Super Start in die Woche
T
Trader67, 06.06.2020 1:23 Uhr
0
Meggo74...was sagst du? Hast du bei 2-3 euro nicht nachgekauft? Hättes gut verbilligen können...echt schade, bei 18 sind hier die meisten reich...kl.Scherz.
Meggo74
Meggo74, 05.06.2020 22:02 Uhr
0
Bei 18 gehe ich wieder raus
Meggo74
Meggo74, 05.06.2020 22:01 Uhr
0
Ich habe um die 18 pro Aktie bezahlt
SoftAir
SoftAir, 05.06.2020 20:22 Uhr
0
Genau aus diesem Grund bin ich raus 160% reichen mir :)
Robördo
Robördo, 05.06.2020 19:17 Uhr
0
Wann macht man schonmal so schnell 100% und mehr. Also ärgert euch nicht und vorallen werdet nicht zu gierig.
T
Trader67, 05.06.2020 19:07 Uhr
0
Hatte zu 1.55 fast 5000euro investiert mitte märz...
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen