SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,90
EUR
-3,89 % -0,36
14:39:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 793
S
Stani16,
13.03.2025 20:57 Uhr
1
Ich auch😊
Tyger1984,
13.03.2025 18:31 Uhr
1
Habe nachgekauft,kann nur richtig sein....
Miles,
05.03.2025 11:07 Uhr
0
eben 😎
chaknoris,
04.03.2025 15:13 Uhr
0
Ja ist nicht ohne Risiko, aber ich gönne mir das hier mal als Wetteinsatz, irgendwann muss es ja mal mit Südafrika und Chemie/Rohstoffen mal wieder nach oben gehen.
Asgard123,
04.03.2025 12:51 Uhr
0
Fast 3 Jahre jetzt am Fallen
Werbung
80 % über Börsenkurs
chaknoris,
03.03.2025 22:27 Uhr
1
Kleine Schippe nachgekauft für 4,1 🪨⚗️
Miles,
28.02.2025 10:48 Uhr
0
im August sollte es wieder Divi geben. Allerdings nicht so viel wie manche ggf denken. ich rechne mit ca. 3% fürs 2. Halbjahr und dann in den Folgejahren so 7-9% ..
T
Miles,
25.02.2025 21:31 Uhr
0
bin hier seit Januar dabei. Hatte 50% auf dem Zwischenhoch verkauft und bin danach wieder voll rein.
S
Stani16,
25.02.2025 17:31 Uhr
0
Bin mal dabei🤗🍀
chaknoris,
25.02.2025 11:37 Uhr
0
"In his interim results presentation, CEO Simon Baloyi insisted that no adjustment had been made to the JSE-listed group’s goal of reducing its global greenhouse-gas emission footprint by 30% by 2030. --
However, he said that changes had been made to the ERR, which had enabled the group to lower its capital requirements to between R11-billion and R16-billion rand, from its previous range of between R15-billion and R25-billion." ---- https://www.miningweekly.com/article/sasol-cuts-emissions-reduction-capex-as-it-confirms-rejigged-plan-2025-02-24
Yasin1004,
24.02.2025 12:48 Uhr
0
Wird eine Dividende ausgeschüttet oder nicht und wie hoch pro Aktie.
chaknoris,
24.02.2025 11:33 Uhr
0
Die 7,22R EPS sind jedenfalls schonmal am oberen Ende der ursprünglichen Prognose mit der Chance dass es 2025 noch besser laufen könnte.
chaknoris,
24.02.2025 11:25 Uhr
0
"Dividend
Sasol Limited's (the Company) dividend policy is based on 30% of free cash flow generated provided that net debt (excluding leases) is
sustainably below US$4 billion. Free cash flow is a deficit of R1,1 billion and the net debt at 31 December 2024 of US$4,3 billion exceeds
the net debt trigger, therefore no interim dividend was declared by the Sasol Limited board of directors (the Board)." ----- https://www.sasol.com/sites/default/files/2025-02/Interim%20Financial%20Statements%20for%20the%20six%20months%20ended%2031%20December%202024.pdf
Thomas1993,
24.02.2025 11:00 Uhr
1
Bleibt halt fast nix übrig unterm Strich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,10 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,23 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | Investmentchancen | -1,23 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -1,87 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,67 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,67 % | Alle Diskussionen |