SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
±0,00 % ±0,00
18:52:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
SoftAir
SoftAir, 08.06.2020 16:35 Uhr
0
Und ich bin bei 7,40 raus und hab auf eine Korrektur gehofft
TIKEY
TIKEY, 08.06.2020 15:59 Uhr
0
Also langfristig gesehen ist der Kurs jetzt immer noch kaufenswert.. Hätte ich das aber trotzdem bei.. naja wenigstens 7 - 8 € gemacht
TIKEY
TIKEY, 08.06.2020 15:58 Uhr
0
@Ng2012 Bei mir das gleiche.. leider nur mit 350St. drin
D
Dividende2000, 08.06.2020 14:37 Uhr
0
Es ist nie zu spät einzukaufen...
Ng2012
Ng2012, 08.06.2020 14:29 Uhr
0
Bereu es das ich nicht mehr investiert hab...
Ng2012
Ng2012, 08.06.2020 14:29 Uhr
0
Hab 200 gekauft als sie bei 3 war
Ng2012
Ng2012, 08.06.2020 14:29 Uhr
0
Wenn die noch auf 13 geht würde sich jetzt nachkaufen boch lohnen
T
Tycoon5c6aa9533bfdc, 08.06.2020 10:27 Uhr
0
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/wirtschaft_nt/article209094815/Opec-einig-ueber-Verlaengerung-des-Oel-Foerderlimits.html
B
Blackphantom, 08.06.2020 10:14 Uhr
0
Ja auf jedenfall, denke sogar höher
p
powerseller1001, 08.06.2020 9:58 Uhr
0
denkt ihr, dass dieses Jahr noch 10-13 Euro möglich sind?
GR22
GR22, 08.06.2020 8:34 Uhr
0
More to come....📈⬆️💲
T
Tobse419, 08.06.2020 8:33 Uhr
0
Super Start in die Woche
T
Trader67, 06.06.2020 1:23 Uhr
0
Meggo74...was sagst du? Hast du bei 2-3 euro nicht nachgekauft? Hättes gut verbilligen können...echt schade, bei 18 sind hier die meisten reich...kl.Scherz.
Meggo74
Meggo74, 05.06.2020 22:02 Uhr
0
Bei 18 gehe ich wieder raus
Meggo74
Meggo74, 05.06.2020 22:01 Uhr
0
Ich habe um die 18 pro Aktie bezahlt
SoftAir
SoftAir, 05.06.2020 20:22 Uhr
0
Genau aus diesem Grund bin ich raus 160% reichen mir :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen