SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
±0,00 % ±0,00
10:12:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
TIKEY
TIKEY, 26.08.2020 9:59 Uhr
0
Jap, wunderbar
T
Tobse419, 21.08.2020 10:21 Uhr
0
Top Aktie. Und aktuell total berechenbar. Immer wenn sie mal einige Prozent verliert kommt am nächsten Tag die Korrektur. Besser geht's nicht
S
Skrue, 19.08.2020 20:32 Uhr
0
https://www.kplctv.com/2020/08/19/lake-charles-man-accused-attacking-employees-construction-site-after-being-fired/?outputType=amp
D
Deichblick, 19.08.2020 13:11 Uhr
0
Das sehen einige aber anders u der Kurs sieht dementsprechend schlecht aus 🤔
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 19.08.2020 9:24 Uhr
0
Klingt doch gut. Die Verkäufe bringen hier wieder neuen Schwung rein.
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 19.08.2020 9:24 Uhr
0
https://www.icis.com/explore/resources/news/2020/08/17/10541955/sasol-swings-to-full-year-loss-schedules-share-issue
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 19.08.2020 9:20 Uhr
0
https://steelguru.com/coal/sasol-sells-secunda-air-separation-units-to-air-liquide/562335
S
Skrue, 29.07.2020 20:57 Uhr
0
https://sundayworld.co.za/business/sasol-to-sell-its-secunda-oxygen-production-site-for-r8-5-billion/
e
eren777, 29.07.2020 16:00 Uhr
0
13%😍
TIKEY
TIKEY, 29.07.2020 11:11 Uhr
0
Lecker
I
Ihrnixplan, 22.07.2020 15:26 Uhr
0
Wenn markt nicht zusammenbricht könnte bis Ende dieses Jahr auf 13-15 hoch gehen.
p
powerseller1001, 21.07.2020 13:30 Uhr
0
Was meint ihr, sehen wir hier noch dieses Jahr Werte über 10 oder gar bis 13? Geht ja jetzt langsam wieder nach oben.
T
Tobse419, 14.07.2020 13:33 Uhr
0
Jizzethefizze du hast auch etwas zu spät eingekauft ;)
Ng2012
Ng2012, 14.07.2020 10:24 Uhr
0
Schwierig
Ng2012
Ng2012, 14.07.2020 10:24 Uhr
0
Aber ob das nochmal die werte werden wie 2019 oder 2018
Ng2012
Ng2012, 14.07.2020 10:23 Uhr
0
Die 15 erreicht sie denk schon nochmal
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen