SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
-5,52 % -0,49
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
Shishatabak1
Shishatabak1, 16.10.2020 18:43 Uhr
0
Der schwache Ölpreis spielt hier natürlich rein...
Duggi
Duggi, 15.10.2020 17:09 Uhr
0
Was ist hier eigentlich los warum geht die Aktie Tag für Tag weiter runter
Dealer20
Dealer20, 15.10.2020 12:58 Uhr
0
Leider nächste Unterstützungslinie bei 4.20
TIKEY
TIKEY, 14.10.2020 12:42 Uhr
0
*unter 6
TIKEY
TIKEY, 14.10.2020 12:42 Uhr
0
Das erste mal unter 5 seit längerer Zeit..
Shishatabak1
Shishatabak1, 06.10.2020 19:19 Uhr
0
Wann geht es hier weiter nach oben?
Duggi
Duggi, 02.10.2020 15:04 Uhr
0
Kann das leider nicht öffnen
T
Tycoon5c6aa9533bfdc, 02.10.2020 9:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-10/50857369-lyondellbasell-to-buy-50-of-certain-sasol-assets-in-louisiana-for-us-dollar-2-bln-020.htm
Duggi
Duggi, 15.09.2020 16:47 Uhr
0
Warum gehts jetzt so massiv runter 🤔 kenn ich so von der Aktie gar nicht
Shishatabak1
Shishatabak1, 13.09.2020 22:25 Uhr
0
meine Freundin hat 300% und ich auch aber habe über 7 erst mal verkauft. bin aber nun unter 7 wieder rein mit einer Posi würde unter 6 noma aufstocken
T
Tobse419, 11.09.2020 10:47 Uhr
0
Ja ich bin hier auch gut im plus. :) leider stagniert Sasol ja seit einiger Zeit. Ich bin mal gespannt wo sie nächstes Jahr stehen wird.
TIKEY
TIKEY, 11.09.2020 10:11 Uhr
0
Stimmt, aber schönste Aktie in meinem Depot, gleicht mit 120% den ganzen Minus wieder bissl aus😬
Duggi
Duggi, 07.09.2020 12:54 Uhr
0
Ganz schön einsam hier
T
Tobse419, 07.09.2020 10:18 Uhr
0
Moiniii
Duggi
Duggi, 07.09.2020 9:29 Uhr
0
Moin
SoftAir
SoftAir, 31.08.2020 20:03 Uhr
0
Morgen auch 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen