SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,38 EUR
-5,52 % -0,49
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 793
Neska
Neska, 10.07.2020 14:07 Uhr
0
Besser dümpeln, als abschmieren, wie die anderen Ölwerte...
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 08.07.2020 19:01 Uhr
0
🤨😡 richtiger M ist!! Die dümpelt nur so vor sich her..da ist die Luft schon lange raus
I
Ihrnixplan, 01.07.2020 15:45 Uhr
0
Nichts ist los Schrott performance
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 30.06.2020 15:57 Uhr
0
🤔Frag mich trotzdem was los ist.
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 30.06.2020 15:57 Uhr
0
Bei 6 Euro würd ich das nochmal tun.
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 30.06.2020 15:56 Uhr
0
Hab jetz 490 Stück zu 7.45
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 30.06.2020 15:56 Uhr
0
Eben nachgekauft bei 6.73
T
Tobse419, 29.06.2020 10:06 Uhr
0
Du musst langfristiger denken
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 26.06.2020 21:35 Uhr
0
Hätt ma lieber nachgekauft und Nel asa verkauft gestern. 🤔🤔 Hoffentlich steigt Nel am Montag parallel zu Nikola - Da kommen ja News meine Hoffnung!
T
Tobse419, 26.06.2020 17:06 Uhr
0
Ja nächste Woche wird sie wieder bei über 7 stehen.. Ein paar Prozente kann man hier gut mitnehmen :)
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 25.06.2020 10:49 Uhr
0
5? Glaub ich nicht
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 25.06.2020 10:49 Uhr
0
Schade kein Cash für Nachkauf- steht nächste Woche locker wieder bei 7.50 rum!
Shishatabak1
Shishatabak1, 24.06.2020 21:55 Uhr
0
Wäre toll wenn wir nochmal an die 5€ kommen dann würde ich zu gern mal eine Tranche kaufen
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 24.06.2020 17:05 Uhr
0
Hätt ich mir lieber noch paar NET Element Aktien gegönnt bei Verkauf..
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 24.06.2020 17:01 Uhr
0
So ein Dreck! Hätt bei 7.61 raus gehen sollen..die schmiert bei 7.50-7.60 seit Tagen immer an dieser Marke ab.. Toll statt 20 Euro Gewinn nun 170 Minus! 🙄😑
Hafenjunge
Hafenjunge, 18.06.2020 14:33 Uhr
0
Warum stürtzen die so ab ? Hab ich irgendwas verpasst ? 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen