SASOL WKN: 865164 ISIN: ZAE000006896 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,84 EUR
-4,54 % -0,42
21:48:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 793
Brösel75
Brösel75, 02.04.2025 6:07 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-stuft-sasolaktie-auf-neutral-herab-und-senkt-kursziel-drastisch-93CH-2865035
Brösel75
Brösel75, 01.04.2025 6:39 Uhr
0
Bei meinem Glück wird genau das passieren. Was kommt als nächstes....muss Henkel auch zittern, weil auf den Pritt Stiften nicht ausdrücklich steht, dass man die nicht essen soll.
Brösel75
Brösel75, 01.04.2025 6:38 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/benzin-als-krebserregend-eingestuft-oel-industrie-koennte-mit-klagewelle-konfrontiert-werden-zr-93657071.html
Miles
Miles, 24.03.2025 21:25 Uhr
1
ja - und heute nochmals zugekauft
Miles
Miles, 17.03.2025 17:38 Uhr
1
heute nochmals zugekauft
Tyger1984
Tyger1984, 14.03.2025 9:33 Uhr
0
Sieht ja erstmal gut aus
S
Stani16, 13.03.2025 20:57 Uhr
1
Ich auch😊
Tyger1984
Tyger1984, 13.03.2025 18:31 Uhr
1
Habe nachgekauft,kann nur richtig sein....
Miles
Miles, 05.03.2025 11:07 Uhr
0
eben 😎
chaknoris
chaknoris, 04.03.2025 15:13 Uhr
0
Ja ist nicht ohne Risiko, aber ich gönne mir das hier mal als Wetteinsatz, irgendwann muss es ja mal mit Südafrika und Chemie/Rohstoffen mal wieder nach oben gehen.
Asgard123
Asgard123, 04.03.2025 12:51 Uhr
0
Fast 3 Jahre jetzt am Fallen
chaknoris
chaknoris, 03.03.2025 22:27 Uhr
1
Kleine Schippe nachgekauft für 4,1 🪨⚗️
Miles
Miles, 28.02.2025 10:48 Uhr
0
im August sollte es wieder Divi geben. Allerdings nicht so viel wie manche ggf denken. ich rechne mit ca. 3% fürs 2. Halbjahr und dann in den Folgejahren so 7-9% ..
T
Tom33, 26.02.2025 17:33 Uhr
0

bin hier seit Januar dabei. Hatte 50% auf dem Zwischenhoch verkauft und bin danach wieder voll rein.

Da warst du schlau..... bin leicht im Minus..... ich bin eher auf die Dividende aus
Miles
Miles, 25.02.2025 21:31 Uhr
0
bin hier seit Januar dabei. Hatte 50% auf dem Zwischenhoch verkauft und bin danach wieder voll rein.
S
Stani16, 25.02.2025 17:31 Uhr
0
Bin mal dabei🤗🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +9,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,28 %
5 Battalion +9,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
Alle Diskussionen