SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1921 EUR
-4,43 % -0,0089
17:05:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
Smagneo
Smagneo, 03.05.2024 20:08 Uhr
0
Maxi, völlig richtig👍
M
Maxl252, 03.05.2024 19:56 Uhr
0
Es geht doch hier um Neuentwicklungen. Da ist es doch ganz normal dass man bei weiteren Anlagen analysiert wo man Prozesse verbessern und somit auch Kosten einsparen kann
Smagneo
Smagneo, 03.05.2024 13:23 Uhr
0
Am 14.5.2024 kommen die Q1 Zahlen
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 03.05.2024 11:27 Uhr
0

Wirbel hast du eine Ahnung warum diesmal so ein schlechtes EBIT?

Ja sie schreiben Inflation etc. Aber haben nun Kostensenkungsprogramm. Ich will trotzdem nun gern mal gute Zahlen sehen. Negatives EBIT ist ne absolute Enttäuschung, da sie Monate zuvor Profitabelität gemeldet hatten
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 15:51 Uhr
0
Wirbel, Inflation, hohe Energiekosten etc. ist klar. Alle Firmen mussten mit den Erhöhten Kosten sehr viel Federn lassen.
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 15:48 Uhr
0
Wirbel hast du eine Ahnung warum diesmal so ein schlechtes EBIT?
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 15:36 Uhr
1
Ist alles wieder Ok Wirbel 👍
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.05.2024 15:34 Uhr
0

Wirbel ich war längere Zeit Krank!

Oh ok, dass tut mir leid!! Ich hoffe es geht dir nun besser und bist Gesund!
Smagneo
Smagneo, 02.05.2024 12:43 Uhr
0
Wirbel ich war längere Zeit Krank!
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 02.05.2024 12:27 Uhr
0

In Norwegen steht Vow aktuell bei 6,45 da passt der Kurs hier mal Überhaupt nicht, müsste 0,56 - 0,55 sein. Nachbörslich 0,56 uns Schlusskurs bei 0,55

Wo warst du eigentlich die letzten zwei Jahre? Ich hatte dir auch mal PN geschrieben???
Smagneo
Smagneo, 30.04.2024 19:22 Uhr
0
In Norwegen steht Vow aktuell bei 6,45 da passt der Kurs hier mal Überhaupt nicht, müsste 0,56 - 0,55 sein. Nachbörslich 0,56 uns Schlusskurs bei 0,55
M
Maxl252, 30.04.2024 9:35 Uhr
0
Keine Sorge, ich werde auch noch ein paar mal nachlegen.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 30.04.2024 9:20 Uhr
0

Ich glaub ich bin der einzigste der Kauft dort 😂

😂
Smagneo
Smagneo, 29.04.2024 21:58 Uhr
0
Ich glaub ich bin der einzigste der Kauft dort 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,83 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,53 %
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 Security der nächsten Generation -3,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,23 %
5 Security der nächsten Generation -3,02 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,86 %
Alle Diskussionen