SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,533 EUR
-0,38 % -0,033
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 425
S
STS2011, 23.03.2021 8:58 Uhr
1
https://scatec.com/2021/03/23/scatec-announces-a-nok-100-billion-business-plan-towards-2025/
G
Gast-752988201, 22.03.2021 10:08 Uhr
0
👀
D
David16.03, 19.03.2021 20:12 Uhr
0
Norwegen, bedient die Zukunft, profitabel, starkes Wachstum:)💪💪
G
Groq, 19.03.2021 19:46 Uhr
0
Woran machst du dein Unternehmen Bombe fest?
D
David16.03, 19.03.2021 15:05 Uhr
0
Unternehmen Bombe. Aktie wird beim Support drehen, bis dahin:) gute Kurse!
M
Mobster, 19.03.2021 13:06 Uhr
0
Richtiger Drec.ksladen hoffentlich gehen die pleite
T
TheBossmitBizep, 18.03.2021 18:52 Uhr
2
40% Korrektur bis jetzt. Wir werden bald wieder drehen. Die Kurse sind jetzt wieder sehr attraktiv. Könnte schnell wieder zu einem Kaufsignal kommen. Hier sind jetzt Geduld und starke Nerven gefragt.
G
Groq, 18.03.2021 9:52 Uhr
0
Langsam bin auch ich genervt...
L
Lorina, 17.03.2021 14:24 Uhr
0
Das fand ich auch interessant...
L
Lorina, 17.03.2021 14:24 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/starke-intradayvolatilitaet-am-heutigen-markt,9286226
DonJohnson
DonJohnson, 17.03.2021 12:48 Uhr
0
Wird wahracheinlich wieder mal die Zinsangst wegen bevorstehender Powell Rede heute Abend gespielt? Staatsanleihen steigen auch etwas... wobei der Bereich aktuell eigentlich noch völlig uninteressant ist.
H
HelmutKohl, 17.03.2021 12:27 Uhr
0
Warum heute erneut die große Korrektur?
L
Lorina, 17.03.2021 11:31 Uhr
0
😂
G
Groq, 17.03.2021 11:15 Uhr
0
😁
G
Groq, 17.03.2021 11:15 Uhr
0
Erholt sich wieder
L
Lorina, 17.03.2021 10:09 Uhr
0
Jetzt bin ich auch genervt
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,05 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen