SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 19.06.2024 16:10 Uhr
0
Schaeffler ist die einzige Aktie die bereit ist für das Sommermärchen 2024. Ab und zu darf man auch lustig sein. Zuviel "Tiefgang" ist anstrengend.
B
BeyondSenses, 19.06.2024 13:54 Uhr
0

Warte noch bis zum 06.08. Dann gibt's den Halbjahresbericht.

Sorry, konnte nicht an mich halten ;)
n
needful_81, 19.06.2024 13:05 Uhr
0
Was wäre mein Auto ohne Schäffler, oh sorry, Schaeffler 😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.06.2024 12:47 Uhr
0
Warte noch bis zum 06.08. Dann gibt's den Halbjahresbericht.
B
BeyondSenses, 19.06.2024 12:21 Uhr
1
Habe eben bei 5,34 noch was nachgelegt. Nun 5,84 EK gesamt. 😎
n
needful_81, 19.06.2024 11:11 Uhr
2

Verlauf übers Jahr ist nichts Neues bei Schaeffler. Einsammeln und Abwarten..

🗑️🛒🗑️🛒🗑️🛒🗑️👍🍀
G
Gast-754551800, 19.06.2024 11:08 Uhr
0

Es geht Jetzt ganz schnell: 4 3 2 1 0 Delisted

Wieder ein Schritt näher. Hoch lebe der schäffler short.
georch01
georch01, 19.06.2024 10:50 Uhr
0
Verlauf übers Jahr ist nichts Neues bei Schaeffler. Einsammeln und Abwarten..
n
needful_81, 19.06.2024 10:19 Uhr
0
...und bei meinem Broker gibt es schon wieder mehr Longaktivisten... 🪄
n
needful_81, 19.06.2024 10:18 Uhr
0

Wandert weiter Stück für Stück gen Süden. Wo seht ihr einen Widerstand? 5,25 €/ 5,00€?

Egal, das meiste ist bald eingepreist. Dann geht's wieder gen Norden.
P
Pandemimimi, 19.06.2024 9:56 Uhr
0

Hier drin steht auch was zu Schaeffler. https://schweinfurt.igmetall.de/aktuell/dramatische-situation-unternehmen-wollen-bis-ende-des-jahr

Alles erst die zarten Anfänge, hab hier vor 3 Jahren schon gesagt geht in Gold und Silber, tja hättet ihr das mal gemacht anstatt an dieser Gurke festzuhalten.
B
BeyondSenses, 19.06.2024 9:55 Uhr
0
Ne danke
P
Pandemimimi, 19.06.2024 9:52 Uhr
0
Verkauft das to.te Pferd Schaeffler und geht bei NVIDIA rein, da gibt's wirklich nur eine Richtung.
B
BeyondSenses, 19.06.2024 9:42 Uhr
0
Wandert weiter Stück für Stück gen Süden. Wo seht ihr einen Widerstand? 5,25 €/ 5,00€?
n
needful_81, 19.06.2024 9:33 Uhr
0
"Es ist wesentlich besser, ein wundervolles Unternehmen zu einem fairen Preis zu kaufen, als ein faires Unternehmen zu einem wundervollen Preis zu erwerben." 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
7 Investmentchancen +0,31 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,37 %
5 Investmentchancen +0,41 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 Metaplanet -2,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,86 %
Alle Diskussionen