SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 17:10 Uhr
0
Ein Bekannter von meinem Bekannten hat erzählt das die Bücher voll sind. 👍🏻📈💶💶💶😅
P
Pandemimimi, 04.07.2024 15:40 Uhr
0
Quelle ist ein Bekannter der in Schweinfurt arbeitet und selbst davon betroffen ist und diese Woche das letzte Mal Nachtschicht arbeitet.
blindflug
blindflug, 04.07.2024 15:31 Uhr
1
Gd20 liegt bei 5,52€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 14:18 Uhr
0
Quelle bitte 🤔❓️❓️❓️
P
Pandemimimi, 04.07.2024 13:59 Uhr
0
Schaeffler hat nochmal auf das to.te Pferd Elekroauto gesetzt und nochmal so ne Pleite E-Firma übernommen, hab den Namen vergessen. Und in Schweinfurt werden die Arbeitsstunden stark reduziert, die Nachtschicht fällt in einigen Abteilungen komplett weg.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 10:46 Uhr
1
Continental heute plus 9% 👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho, 04.07.2024 10:32 Uhr
1
Und dann 6,90 💪👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 10:23 Uhr
0
Kleiner Widerstand bei 5,53 Danach geht's zügig Richtung 5,90 👍🏻📈👏💃🍾😎
G
Gast-754551800, 04.07.2024 9:07 Uhr
0
ein letzter Hüpfer bevor es final herunter geht.
n
needful_81, 03.07.2024 17:00 Uhr
1
...aber eine Schwalbe bringt andere Schwalben zum mitfliegen 😏
blindflug
blindflug, 03.07.2024 16:16 Uhr
0
Bin auch von einer nachhaltigen trendwende ueberzeugt ,kommt mir aber dennoch etwas frueh ,eine schwalbe macht noch keinen sommer
n
needful_81, 03.07.2024 16:14 Uhr
0
MDAX wir kommen 🥰... eine neue Liebe entsteht
McLovin_
McLovin_, 03.07.2024 14:38 Uhr
0
Schöööön
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.07.2024 13:19 Uhr
1
ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank nimmt Schaeffler mit 'Buy' wieder auf - Ziel 9 Euro. 👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho, 03.07.2024 13:06 Uhr
1
Es grünt 😂
G
Gast-754551800, 03.07.2024 11:57 Uhr
0
Massiver Kursrutsch - UBS das Maß aller Dinge https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/schaeffler-aktie-auf-jahrestief-kommt-es-jetzt-noch-schlimmer-20360795.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,13 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
Alle Diskussionen