Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

8,58 EUR
+0,82 % +0,07
14:45:30 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.050
blindflug
blindflug, 02.09.2025 14:07 Uhr
0
Dann auf wiedersehen und noch gute geschaefte
K
Kohlmeise3, 02.09.2025 13:47 Uhr
1
Bin ganz raus VK 6€ 😁
blindflug
blindflug, 02.09.2025 12:40 Uhr
1
Haellt sich aber noch gut
blindflug
blindflug, 02.09.2025 12:24 Uhr
0
Hoffe nur ,dass die maerkte I'm laufe des tages sich etwas erholen
blindflug
blindflug, 02.09.2025 11:34 Uhr
1
Ist aber doch voellig normal
blindflug
blindflug, 02.09.2025 11:31 Uhr
0
Ist halt keine einbahnstrasse
L
Löwenmacho, 02.09.2025 11:29 Uhr
0
Plums
blindflug
blindflug, 02.09.2025 9:23 Uhr
1
Dax und Co startet schwach ,schaeffler outperform
n
needful_81, 01.09.2025 21:41 Uhr
1
!! Aber: ich bin mit dem ChatGPT-Ergebnis sehr vorsichtig! Marktkapitalisierung und Handelsvolumen sind größtenteils entscheidend. Warten wir’s ab wie entschieden wird. Realistisch wäre es jedenfalls. Bis morgen.
n
needful_81, 01.09.2025 21:11 Uhr
0
Quelle: einfache Frage-Eingabe im ChatGPT heute Abend.
blindflug
blindflug, 01.09.2025 20:22 Uhr
0
Morgen sind die amis wieder mit am start
blindflug
blindflug, 01.09.2025 20:20 Uhr
0

Das ist bei mir rausgekommen: Ja, Schaeffler wird am 3. September 2025 voraussichtlich in den MDAX aufgenommen. Das Unternehmen hat in den letzten Monaten eine starke Performance gezeigt, was die Entscheidung des Indexanbieters, die Aktie in den MDAX zu integrieren, begünstigt hat. Schaeffler, ursprünglich im SDAX gelistet, ist als eines der führenden Unternehmen im Bereich Automobilzulieferer und Industrie tätig, was es zu einer attraktiven Wahl für den MDAX macht. Das Unternehmen profitiert von seiner globalen Präsenz und den positiven Aussichten in der Automobil- und Industriebranche, insbesondere in Bereichen wie Elektromobilität und Automatisierung. Die Aufnahme in den MDAX spiegelt auch das Vertrauen in die langfristige Stabilität und das Wachstum des Unternehmens wider.

Hast du eine Quelle
G
Gast-770032400, 01.09.2025 20:05 Uhr
0
Wäre super Vielen Dank 😘😘 müsste VIELLEICHT nochmal etwas helfen zu pushen... vielleicht
n
needful_81, 01.09.2025 20:04 Uhr
6
Das ist bei mir rausgekommen: Ja, Schaeffler wird am 3. September 2025 voraussichtlich in den MDAX aufgenommen. Das Unternehmen hat in den letzten Monaten eine starke Performance gezeigt, was die Entscheidung des Indexanbieters, die Aktie in den MDAX zu integrieren, begünstigt hat. Schaeffler, ursprünglich im SDAX gelistet, ist als eines der führenden Unternehmen im Bereich Automobilzulieferer und Industrie tätig, was es zu einer attraktiven Wahl für den MDAX macht. Das Unternehmen profitiert von seiner globalen Präsenz und den positiven Aussichten in der Automobil- und Industriebranche, insbesondere in Bereichen wie Elektromobilität und Automatisierung. Die Aufnahme in den MDAX spiegelt auch das Vertrauen in die langfristige Stabilität und das Wachstum des Unternehmens wider.
G
Gast-770032400, 01.09.2025 19:58 Uhr
0
ich glaube 03.09 gibts infos über die Änderungen indizes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +4,01 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 Investmentchancen +0,38 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,55 %
7 Metaplanet -0,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,87 %
Alle Diskussionen