Schaeffler namensaktien WKN: SHA010 ISIN: DE000SHA0100 Forum: Aktien User: blindflug

9,10 EUR
+0,72 % +0,07
21:23:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Schaeffler
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.041
n
needful_81, 13.10.2025 16:40 Uhr
0
Morgen 14.10.2025: Ergebnisveröffentlichung Pre-close call Q3 2025 🍀🔮
n
needful_81, 13.10.2025 15:38 Uhr
1

keine findbaren schlechte news... gewinn Mitnahme oder Korrektur ?

Vielleicht haben xxx Institutionelle verkauft und steuern auf eine Testung der 6 €. Wenn der Widerstand hält wird wieder investiert. Dieses Vorgehen ist ja eigentlich schon normal in einem Aufwärtstrend. Und wenn sie nicht hält... ich halte Schaeffler immer noch für unterbewertet.
R
RealerLöschzug, 13.10.2025 15:37 Uhr
0
Insolvenz?
n
needful_81, 13.10.2025 15:29 Uhr
3

Weil hier die Meinung vorherrschte, es geht diesmal endgültig aufwärts.

Es hat aber keiner von Einbahnstraßenbörse gesprochen 🤷‍♂️
G
Gast-770032400, 13.10.2025 15:28 Uhr
0
Lediglich war das ne meinung von manchen.. mehr nicht Du schriebst Für Montag Verkaufslimit für meinen Rest von 1.500 Stück auf 6,25 gesetzt...🤔 Da passt was nicht zusammen mit dem was jetzt vom Verkauf schreibst... egal Wünsche dir weiterhin viel Erfolg
L
Löwe62, 13.10.2025 15:23 Uhr
0
Weil hier die Meinung vorherrschte, es geht diesmal endgültig aufwärts.
G
Gast-770032400, 13.10.2025 15:19 Uhr
0
wieso Geisterfahrer ?
L
Löwe62, 13.10.2025 15:18 Uhr
0
...und als ich vor einiger Zeit angekündigt habe, dass ich meinen Rest verkaufe war ich der Geisterfahrer hier, kleiner Teil zu 6,25 weg, Rest zu 6,44...
G
Gast-770032400, 13.10.2025 15:14 Uhr
0
keine findbaren schlechte news... gewinn Mitnahme oder Korrektur ?
blindflug
blindflug, 13.10.2025 15:13 Uhr
0
Scheisse
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.10.2025 15:12 Uhr
0
Traurig heute 🤔😭😭😭
Joker_325
Joker_325, 13.10.2025 14:42 Uhr
0
Hätte ich nach dem heutigen Anfang nicht gedacht, dass es so 💩💩💩.
R
RealerLöschzug, 13.10.2025 14:34 Uhr
0
Hört doch mal auf zu verkaufen......
L
Löwenmacho, 13.10.2025 13:32 Uhr
0
Aber tief Luft
blindflug
blindflug, 13.10.2025 13:27 Uhr
0
Holt nur Luft
Joker_325
Joker_325, 13.10.2025 13:23 Uhr
0
Sinnlos, alles wieder dahin....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,15 %
10 Virgin Galactica -9,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,44 %
4 Security der nächsten Generation +11,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,44 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen