SCHWEIZER ELECTRONIC WKN: 515623 ISIN: DE0005156236 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,22 EUR
-2,17 % -0,16
17:31:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 243
Jiji123
Jiji123, 18.03.2025 8:00 Uhr
0

Moinsen,eine kleine Frage weil ich habe den Titel wieder Stunden zu spät entdeckt als es schon hochgerattert ist, wo habt Ihr Kollegen das Schweizer Teil denn um halb 10 heute morgen denn erspäht?? Wären wir nicht online sondern wie früher in der Kneipe würd ich ja für goody Tipps sagen geb ich einen aus,Logo,bis jetzt aber leider erst mal fomo😬

Ich schaue immer in die meistgehandelten Aktien bei Tradegate, da tauchen die meisten Hype Aktien ja auf, die "Exoten" allerdings nicht. Ich bin noch drin, sowas sollte eigentlich zwei Tage anhalten, ggf. auch mehr wie bei Steyr.
B
Bushboybarnes, 18.03.2025 7:57 Uhr
0

Moinsen,eine kleine Frage weil ich habe den Titel wieder Stunden zu spät entdeckt als es schon hochgerattert ist, wo habt Ihr Kollegen das Schweizer Teil denn um halb 10 heute morgen denn erspäht?? Wären wir nicht online sondern wie früher in der Kneipe würd ich ja für goody Tipps sagen geb ich einen aus,Logo,bis jetzt aber leider erst mal fomo😬

Ich denke, dass wir alle dem Hype hinterherhecheln. Bis sich die heiße Aktie bei uns im Forum hochgearbeitet hat, ist der Einstieg teils schon recht spät. Außer der Hype geht über mehrere Tage wie bei Steyr.
Visualxpc
Visualxpc, 18.03.2025 6:55 Uhr
0

Moinsen,eine kleine Frage weil ich habe den Titel wieder Stunden zu spät entdeckt als es schon hochgerattert ist, wo habt Ihr Kollegen das Schweizer Teil denn um halb 10 heute morgen denn erspäht?? Wären wir nicht online sondern wie früher in der Kneipe würd ich ja für goody Tipps sagen geb ich einen aus,Logo,bis jetzt aber leider erst mal fomo😬

Frag Ned so hinterlistig.
Heitinga
Heitinga, 17.03.2025 22:29 Uhr
0
Moinsen,eine kleine Frage weil ich habe den Titel wieder Stunden zu spät entdeckt als es schon hochgerattert ist, wo habt Ihr Kollegen das Schweizer Teil denn um halb 10 heute morgen denn erspäht?? Wären wir nicht online sondern wie früher in der Kneipe würd ich ja für goody Tipps sagen geb ich einen aus,Logo,bis jetzt aber leider erst mal fomo😬
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 17.03.2025 22:03 Uhr
0

After Hour knallt es weiter hoch

Ist ein Schweizer Unternehmen 🤪 wo soll es da ne After Hour geben?
T
Timon21, 17.03.2025 19:46 Uhr
0
After Hour knallt es weiter hoch
b
bauernkatze92, 17.03.2025 19:42 Uhr
0
Geht down under
J
Jenneeeey1234, 17.03.2025 19:03 Uhr
0
Meint ihr das läuft noch weiter?
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 17:21 Uhr
0
Platinen
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 17:21 Uhr
0
Achso da steht es
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 17:21 Uhr
0
Was macht singulus?
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 17:21 Uhr
0
Bin nu. Schweizer auch raus
T
TinaTjeeka, 17.03.2025 17:20 Uhr
0
Heftig was hier los ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen