Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,73 EUR
+2,32 % +0,06
21:50:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.645
S
SCelik79, Montag 19:30 Uhr
0
Volumen in Kanada bei 1,03 Mio. Kurs bei 4,92 CAD. Auf geht’s
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 19:32 Uhr
2

Schmeckt zum Wein mit Käse 🇮🇹 grad 😃

Gönn dir
Ullschinski
Ullschinski, Montag 19:32 Uhr
4
schönen Druck auf dem Kessel. geilomat
S
SCelik79, Montag 19:33 Uhr
1
4,99 CAD 🥰
S
SCelik79, Montag 19:34 Uhr
0
3,05 € 😜
Goldkurs
Goldkurs, Montag 19:25 Uhr
2
Schmeckt zum Wein mit Käse 🇮🇹 grad 😃
X
Xenoron, Montag 19:25 Uhr
1

Quantum eMotion Corp. Formular 6-K —eingereicht am 22. Juni 2026 http://archive.fast-edgar.com/20260622/AVB2N22C8Z22B2ZU22ZN22ZZM9AH72Z2Z286/

Die Nachricht in dem 99.1 News sind sehr positiv.
sylvain
sylvain, Montag 19:24 Uhr
1
3 Euro 👍 sehr schön.Noch ein guter PH um es zu befestigen.... Und wir können zufrieden sein 🙂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 19:19 Uhr
0

Wieso kann man bei Trade weder kaufen noch verkaufen?

Alle, alle...😅🤣
Ullschinski
Ullschinski, Montag 19:18 Uhr
3
Quantum eMotion Corp. Formular 6-K —eingereicht am 22. Juni 2026 http://archive.fast-edgar.com/20260622/AVB2N22C8Z22B2ZU22ZN22ZZM9AH72Z2Z286/
M
Mert1994, Montag 19:17 Uhr
0
Wieso kann man bei Trade weder kaufen noch verkaufen?
B
Bassen, Montag 19:14 Uhr
0
Wer versteht das Momentum nach den Zweifeln und Spekulationen am Wochenende und kann es erklären?
Angelman
Angelman, Montag 19:14 Uhr
0
Moin. Alle Kurse bewegen sich (L+S hat teilweise Monsterspread..), Volumen ok,- wo will sie hin? Und warum gehts ab?
Bonsaifan
Bonsaifan, Montag 19:11 Uhr
0

Ist der Kurs bei L&S eingefroren? Es tut sich seit 1 Stunde gar nichts bei mir….

Kaaaauuuuufffff Dann tut sich was 🤣
tearecks
tearecks, Montag 19:07 Uhr
0

Ist der Kurs bei L&S eingefroren? Es tut sich seit 1 Stunde gar nichts bei mir….

L&S ist schon bei 4 😅
M
Mert1994, Montag 19:02 Uhr
0
Ist der Kurs bei L&S eingefroren? Es tut sich seit 1 Stunde gar nichts bei mir….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,54 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,69 %
5 Battalion +10,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
8 Germany 40 Prognose +1,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,54 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,26 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,78 %
5 Battalion +10,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
10 Stellantis -2,16 %
Alle Diskussionen