Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 18:47 Uhr
3
https://www.nextgov.com/emerging-tech/2026/06/white-house-expected-direct-intelligence-agencies-protect-quantum-research-foreign-threats/414308/ White House expected to direct intelligence agencies to protect quantum research from foreign threats.
sylvain
sylvain, Montag 18:42 Uhr
1
James wird heute eine wichtige Ankündigung machen.Diese steht nicht im Zusammenhang mit Qortrace oder Bloq (übrigens haben die Wartelisten bei Bloq 500.000 erreicht).Wahrscheinlich betrifft die Ankündigung Krown. Es könnte uns in der Momentum dabei helfen
B
Benni1503, Montag 18:38 Uhr
2
So laaaft die Geschichte. Nächster Halt 6 CAD!
sylvain
sylvain, Montag 18:27 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/greybox-solutions_takecare-greyboxsolutions-tgv-activity-7474851656791187456-nSbE?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAFvXa3cB4BABPcG4jedAW1g48SPI5J35bMo&utm_campaign=copy_link Greybox Solutions hat eine Zertifizierung in Quebec, Kanada, erhalten.Diese Zertifizierung bestätigt, dass Take Kare sicher ist und einen gesundheitlichen Nutzen für die Menschen in Quebec bietet. Obwohl es nur eine Kleinigkeit ist, kann diese Anerkennung Ärzte und Familien dazu ermutigen, das Produkt zu nutzen.
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, Montag 18:25 Uhr
1
Wenn wir über 3 Euro kommen wäre sehr sehr geil
Doge25
Doge25, Montag 18:20 Uhr
2
4,80 CAD auf so einem Scheiß Montag also Freunde, wenn ich mir das Urteil erlauben darf. Ich bin sehr zufrieden.🫪🫪🫪😄🤣🤣
tearecks
tearecks, Montag 18:19 Uhr
0

die fangen wohl schon an den Weihnachtsmarkt aufzubauen. 😅🔔🎄

mert und sein weihnachtsbaumständer
sylvain
sylvain, Montag 18:11 Uhr
0
Schmeckt 🙂
Euphoria
Euphoria, Montag 18:01 Uhr
0
Volumen nimmt zu.... Euphorie macht sich breit... Ein spannender Abend 😎
Ullschinski
Ullschinski, Montag 17:59 Uhr
0

Knacken wir die 2,95 Euro?

die fangen wohl schon an den Weihnachtsmarkt aufzubauen. 😅🔔🎄
Kapriolendieter
Kapriolendieter, Montag 17:56 Uhr
0
Come back Baby come back
M
Mert1994, Montag 17:56 Uhr
0
Knacken wir die 2,95 Euro?
Ullschinski
Ullschinski, Montag 17:49 Uhr
0

dachte unser ding sind algo-pops 😂🌞🍻

Das ding reagiert auf den alkirhythmus. 😅
tearecks
tearecks, Montag 17:47 Uhr
0

Algo-trading nicht so mein Ding...😅...ick lass lieber loofen...! 🤣

dachte unser ding sind algo-pops 😂🌞🍻
Doge25
Doge25, Montag 17:46 Uhr
0
4,70CAD🫪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,85 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen