Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
22:59:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
T
TheMyth0s, Montag 19:43 Uhr
1

Könntest du das bitte widergeben? Bekomme das auf dem Handy nicht gelesen.

Kurz zusammengefasst: Quantum eMotion (QeM) hat die Ergebnisse seiner Hauptversammlung vom 18. Juni 2026 veröffentlicht. Alle vorgeschlagenen Beschlüsse wurden angenommen (u. a. Wahl des Verwaltungsrats, Prüfers und Änderungen des Aktienoptionsplans). Das Unternehmen hebt Fortschritte bei seiner quantenbasierten Cybersicherheitstechnologie hervor, insbesondere bei: sicheren Zufallszahlengeneratoren, Verschlüsselungslösungen, Anwendungen für KI-Rechenzentren, Energie, Gesundheit, Finanzen und Behörden. Nach dem Börsengang an der NYSE American will QeM weiter wachsen und neue Partnerschaften ausbauen. Fokus bleibt auf der Entwicklung von quantensicheren Sicherheitslösungen und der Kommerzialisierung der Technologie. Zusätzlich wurden 125.000 Aktienoptionen an einen Berater des Unternehmens gewährt. Der restliche Text enthält hauptsächlich rechtliche Hinweise zu Zukunftsaussagen und Risiken. Fazit: Die Meldung ist insgesamt positiv: QeM meldet Zustimmung der Aktionäre, strategische Fortschritte und einen klaren Wachstumskurs im Bereich Cybersicherheit.
tearecks
tearecks, Montag 19:42 Uhr
0

Alle an Bord, Kapitän Scelik wird euch auf dem Flug begleiten 🍀🍀🍀🛫.

vielen dank captain, wo ist das bier 🍻
W
WiderDenGehorsam, Montag 19:42 Uhr
0
Erst ne After Show Party mit 54 Mio shares und jetzt +14% ? Hmm
R
Royal_Zero, Montag 19:42 Uhr
2
Ich liebe diese Aktie einfach 🥰🥰😇😇😂😂😂😂
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 19:41 Uhr
0
Den Amis schmeckt es auch: https://stocktwits.com/symbol/QNC
Goldkurs
Goldkurs, Montag 19:39 Uhr
0
Shopping 🛍️
Tahii
Tahii, Montag 19:38 Uhr
0

Mehr 😅

Kleinanleger: Was wisst ihr, was wir nicht wissen? Aktionäre: JA! 🤣
sylvain
sylvain, Montag 19:38 Uhr
1
Alle an Bord, Kapitän Scelik wird euch auf dem Flug begleiten 🍀🍀🍀🛫.
AberHallo666
AberHallo666, Montag 19:38 Uhr
1

Freunde, ist das eine geile Scheiße heute🔥😍😍😍

Angelman & LebakassSemme: Geile Scheiße 💜💩💜
Goldkurs
Goldkurs, Montag 19:36 Uhr
0

Was wissen die, was wir nicht wissen?

Mehr 😅
AberHallo666
AberHallo666, Montag 19:36 Uhr
0

Die Nachricht in dem 99.1 News sind sehr positiv.

Könntest du das bitte widergeben? Bekomme das auf dem Handy nicht gelesen.
Tahii
Tahii, Montag 19:36 Uhr
0
Was wissen die, was wir nicht wissen?
Goldkurs
Goldkurs, Montag 19:35 Uhr
0
Fein 😋
Doge25
Doge25, Montag 19:35 Uhr
3
Freunde, ist das eine geile Scheiße heute🔥😍😍😍
S
SCelik79, Montag 19:34 Uhr
0
3,05 € 😜
S
SCelik79, Montag 19:33 Uhr
1
4,99 CAD 🥰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,90 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,52 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen