SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,32
EUR
-3,08 % -2,52
22:34:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.290
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 14:38 Uhr
1
Sperrfrist von zwei Wochen vor und nach fen Zahlen.
Karsten84,
29.01.2026 14:38 Uhr
0
Nein, in Häppchen. Rückkäufe wirken meiner Erfahrung nach stützend, sorgen aber nicht unbedingt für Kursanstiege.
Karsten84,
29.01.2026 14:39 Uhr
0
Auch PayPal kauft Aktien zurück. Sieht man im Chart aber nicht 🤪
Plueschbaer,
29.01.2026 14:40 Uhr
0
Klar, kann es den Kurs beeinflussen. Rückkäufe werden am Markt getätigt und durch Angebot und Nachfrage wird selbstverständlich auch der Kurs beeinflusst
Fattony90,
29.01.2026 14:30 Uhr
0
Da hier ja einige von Maxim unterwegs sind, kann mir einer sagen, wie schnell sich 2 Mrd Aktienrückkäufe im Kurs bemerkbar machen würden? Kaufen die genauso wie wir ein oder wie läuft sowas ab?😅
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 14:27 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-lowered-to-175-from-225-at-evercore-isi-thefly
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-lowered-to-175-from-190-at-baird-thefly
https://www.tipranks.com/news/blurbs/servicenow-now-new-buy-recommendation-for-this-technology-giant-blurbs-26
https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-servicenow-now-the-technology-giant-blurbs-26
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 14:23 Uhr
0
Kaufen Sie doch erst bei 70, wenn Ihre Glaskugel so scharf in 4K auflöst
Plueschbaer,
29.01.2026 14:17 Uhr
1
Also es kann hier locker noch auf 70 runtergehen. Sage es schon seit 140 Euro. Habe heute eine erste kleine posi bei unter 100 eröffnet. Pe Ratio ist halt immer noch zu hoch für das Wachstum.
DonkeyKong2025,
29.01.2026 14:16 Uhr
0
Insgesamt meinst du?
Na ja, eigentlich kommt es erstmal drauf an, welche Summe investiert wurde, aber du hast schon recht, natürlich nervt es 😄.
Nach dem Kauf geht es prinzipiell erstmal runter.
StayLongDong18,
29.01.2026 14:14 Uhr
0
Hi, bin auch durch Fenerofolio auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Bin auch drin, würde die Posi aber niemal so heftig wie Maxim Ausbauen.
Fattony90,
29.01.2026 14:01 Uhr
0
Das hoffe ich für mich auch 😅 bei mir ist es mittlerweile auch eine Riesenposition
Crownz,
29.01.2026 13:59 Uhr
0
Ich glaube, Maxim hat jetzt so oft service now erwähnt, und hat so eine riesen Position, wenn die wette nicht aufgeht verliert er selbst auch an Glaubwürdigkeit. Sein Image würde auch darunter leiden, das ist keine Position die er einmal erwähnt hat und eine kleine 0,5% Position aufgebaut hat, sondern mittlerweile eine riesen Position. Bin mal gespannt, hoffe für ihn und euch, dass es sich auszahlt :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 9 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |