SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,32 EUR
-3,08 % -2,52
22:34:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.290
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 14:38 Uhr
1

Da hier ja einige von Maxim unterwegs sind, kann mir einer sagen, wie schnell sich 2 Mrd Aktienrückkäufe im Kurs bemerkbar machen würden? Kaufen die genauso wie wir ein oder wie läuft sowas ab?😅

Sperrfrist von zwei Wochen vor und nach fen Zahlen.
K
Karsten84, 29.01.2026 14:38 Uhr
0

Da hier ja einige von Maxim unterwegs sind, kann mir einer sagen, wie schnell sich 2 Mrd Aktienrückkäufe im Kurs bemerkbar machen würden? Kaufen die genauso wie wir ein oder wie läuft sowas ab?😅

Nein, in Häppchen. Rückkäufe wirken meiner Erfahrung nach stützend, sorgen aber nicht unbedingt für Kursanstiege.
P
Plueschbaer, 29.01.2026 14:39 Uhr
0

Kaufen Sie doch erst bei 70, wenn Ihre Glaskugel so scharf in 4K auflöst

Lesen hilft. Habe unter 100 gekauft. Viel Erfolg
K
Karsten84, 29.01.2026 14:39 Uhr
0
Auch PayPal kauft Aktien zurück. Sieht man im Chart aber nicht 🤪
P
Plueschbaer, 29.01.2026 14:40 Uhr
0

Nein, in Häppchen. Rückkäufe wirken meiner Erfahrung nach stützend, sorgen aber nicht unbedingt für Kursanstiege.

Klar, kann es den Kurs beeinflussen. Rückkäufe werden am Markt getätigt und durch Angebot und Nachfrage wird selbstverständlich auch der Kurs beeinflusst
F
Fattony90, 29.01.2026 14:30 Uhr
0
Da hier ja einige von Maxim unterwegs sind, kann mir einer sagen, wie schnell sich 2 Mrd Aktienrückkäufe im Kurs bemerkbar machen würden? Kaufen die genauso wie wir ein oder wie läuft sowas ab?😅
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 14:27 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-lowered-to-175-from-225-at-evercore-isi-thefly https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-price-target-lowered-to-175-from-190-at-baird-thefly https://www.tipranks.com/news/blurbs/servicenow-now-new-buy-recommendation-for-this-technology-giant-blurbs-26 https://www.tipranks.com/news/blurbs/new-buy-rating-for-servicenow-now-the-technology-giant-blurbs-26
L
LuckyLukeShoot, 29.01.2026 14:23 Uhr
0

Also es kann hier locker noch auf 70 runtergehen. Sage es schon seit 140 Euro. Habe heute eine erste kleine posi bei unter 100 eröffnet. Pe Ratio ist halt immer noch zu hoch für das Wachstum.

Kaufen Sie doch erst bei 70, wenn Ihre Glaskugel so scharf in 4K auflöst
P
Plueschbaer, 29.01.2026 14:17 Uhr
1
Also es kann hier locker noch auf 70 runtergehen. Sage es schon seit 140 Euro. Habe heute eine erste kleine posi bei unter 100 eröffnet. Pe Ratio ist halt immer noch zu hoch für das Wachstum.
D
Dravo, 29.01.2026 14:17 Uhr
0

Hi, bin auch durch Fenerofolio auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Bin auch drin, würde die Posi aber niemal so heftig wie Maxim Ausbauen.

Ja du sollst auch nicht copy traden lieber selber schauen
D
DonkeyKong2025, 29.01.2026 14:16 Uhr
0

Minus 30%, langsam fängt es an zu nerven 😅

Insgesamt meinst du? Na ja, eigentlich kommt es erstmal drauf an, welche Summe investiert wurde, aber du hast schon recht, natürlich nervt es 😄. Nach dem Kauf geht es prinzipiell erstmal runter.
S
StayLongDong18, 29.01.2026 14:14 Uhr
0
Hi, bin auch durch Fenerofolio auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Bin auch drin, würde die Posi aber niemal so heftig wie Maxim Ausbauen.
I
Insanelife, 29.01.2026 14:10 Uhr
0

Software ist over. Agents und Bots übernehmen. KI disruptiert in atemberaubendem Tempo

Aber die haben ja KI direkt integriert?
F
Fattony90, 29.01.2026 14:02 Uhr
0
Aber No Risk No Fun 🫣
F
Fattony90, 29.01.2026 14:01 Uhr
0
Das hoffe ich für mich auch 😅 bei mir ist es mittlerweile auch eine Riesenposition
C
Crownz, 29.01.2026 13:59 Uhr
0
Ich glaube, Maxim hat jetzt so oft service now erwähnt, und hat so eine riesen Position, wenn die wette nicht aufgeht verliert er selbst auch an Glaubwürdigkeit. Sein Image würde auch darunter leiden, das ist keine Position die er einmal erwähnt hat und eine kleine 0,5% Position aufgebaut hat, sondern mittlerweile eine riesen Position. Bin mal gespannt, hoffe für ihn und euch, dass es sich auszahlt :)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen