SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.419
A
Abwärts, 12. Jun 22:38 Uhr
0

Naja, bei -30% würde ich nicht von einer Konsolidierung sprechen und noch ist gar nichts safe.

Keine Konsolidierung, sondern eine allgemeine Schwäche des Software-Sektors im Zusammenhang mit Erwartungen, dass KI das alles viel besser könne. Bei Service Now ist dies aus meiner Sicht eine Fehleinschätzung des Marktes. Now ist in so vielen Unternehmen fest verankert, dass diese niemals das Risiko eingehen würden, ihre wertvollen Daten einer KI anzuvertrauen.
Tango89
Tango89, 12. Jun 22:39 Uhr
0
Mein tip wenn Servicenow nochmals auf 120/135 steigt in Stufen einfach mal auf verkaufen drücken nur ein Teil dann heult man nicht wenn es wieder abwärts geht die Frage ist doch wie ist die Lernkurve Börse ist kein Sprint es ist ein Marathon
M
Methiebe, 12. Jun 22:44 Uhr
0

Mein tip wenn Servicenow nochmals auf 120/135 steigt in Stufen einfach mal auf verkaufen drücken nur ein Teil dann heult man nicht wenn es wieder abwärts geht die Frage ist doch wie ist die Lernkurve Börse ist kein Sprint es ist ein Marathon

Bin auch froh es gemacht zu haben So hätte man nach unten wieder Cash oder würde nach oben weiter laufen lassen
F
Fattony90, 12. Jun 22:48 Uhr
0

Bin auch froh es gemacht zu haben So hätte man nach unten wieder Cash oder würde nach oben weiter laufen lassen

Bist denn heute wieder rein oder wartest noch?
M
Methiebe, 12. Jun 22:58 Uhr
0

Bist denn heute wieder rein oder wartest noch?

Warte auf nächste Woche Ich vermute paar Turbulenzen wegen der Fed Entscheidung
U
Unityeid, 12. Jun 22:26 Uhr
0
Naja, bei -30% würde ich nicht von einer Konsolidierung sprechen und noch ist gar nichts safe.
L
Leider_Neu, 12. Jun 22:15 Uhr
0
2 Wochen Konsolidierung und alle drehen durch.....
U
Unityeid, 12. Jun 22:03 Uhr
0
Netter kleiner Pump zum Abend, mal ausnahmsweise kein selloff
M
Microhodler, 12. Jun 21:33 Uhr
0

Hast du komplett liquidiert?

Neee, hab nur die App deinstalliert. Die Aktien habe ich alle noch. Bin ja nicht von allen guten Geistern verlassen. Aber etwas Abstand zum Markt hilft (Fattony und Gehtsnoch). Zumindest bei mir...Vorher alle paar Minuten ins Depot geschaut. Das war nicht mehr normal
G
Gehtsnoch, 12. Jun 20:23 Uhr
0
Die Aktie ist keine Treppe, das ist ne Falltüre. 📉🤮
F
Fattony90, 12. Jun 19:50 Uhr
2
100$ Unterstützung wurde heute zum 73 mal angetestet, je öfter sie angetestet wird, desto brüchiger wird sie oder? Ich hab aber echt kein Bock mehr drauf, nochmal an meinen EK ranzukommen...hab eh schon halbe Glatze, zukünftiger Gewinn geht direkt für ne Türkei Reise drauf für 5000 neue Haarwurzeln
F
Fattony90, 12. Jun 19:42 Uhr
0
Ich halt die Scheiss 305 Dinger jetzt bis zum bitteren Untergang, dieses rein raus macht nur Zuhause Spaß 😉😅
G
Gehtsnoch, 12. Jun 19:41 Uhr
0
Kann man so nicht sagen
A
Aufschlagwin, 12. Jun 19:30 Uhr
0

SpaceX ist jetzt handelbar

Will aber keiner mehr, haben sich rausgezogen und kaufen jetzt SN 😁
L
Lokom, 12. Jun 19:03 Uhr
0

Vor fast jeder FED Sitzung erfolgt das rausziehen vom Kapital am Markt, insbesondere bei möglichen Zinserhöhungen in diesem Jahr und bei einem neuen Fed Chef

Wir werden sehen..🙃
M
Methiebe, 12. Jun 19:00 Uhr
0

Woher willst du wissen was nächste Woche passiert ?

Vor fast jeder FED Sitzung erfolgt das rausziehen vom Kapital am Markt, insbesondere bei möglichen Zinserhöhungen in diesem Jahr und bei einem neuen Fed Chef
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen