SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,86 EUR
-0,11 % -0,09
09:08:33 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.171
L
Leider_Neu, Dienstag 17:24 Uhr
1

Ich bin bei 110 Euro auch weg. Mag sein, dass man hier mehr Geld verdienen kann. Deutlich mehr. Das sind mir meine Nerven aber nicht wert. Habe echt die Schnauze voll von Software…

Am besten jetzt in Halbleiter gehen wenn Software so mies performt. Die kennen ja nur eine Richtung - to the moon. Also ehrlich ich verstehe euch nicht.....seid ihr alle bei der letzten Rally reingesprungen und habt gedacht das war es schon?? Bei solchen Aktien wird immer ein paar Mal abgetaucht damit die Großen ordentlich aufladen können.
L
Lokom, Dienstag 17:24 Uhr
0

Ich bin bei 110 Euro auch weg. Mag sein, dass man hier mehr Geld verdienen kann. Deutlich mehr. Das sind mir meine Nerven aber nicht wert. Habe echt die Schnauze voll von Software…

Wie ich das verstehen willst du in anderen Bereichen ausweichen ? Halbleiter, Health oder was auch immer. Dir ist aber schon bewusst, dass das was Software grad durchmacht, auch jeden anderen Bereich treffen kann ? Rotationen gab es schon immer und wird es wohl immer geben.
S
Stonksstocks, Dienstag 17:22 Uhr
0

Ist aber auch meine einzige Position im Depot derzeit.

krass krass 👍🏻👍🏻
D
Danscr, Dienstag 17:18 Uhr
0

Wo bist du eingestiegen

91,44, Stand jetzt
Tango89
Tango89, Dienstag 17:00 Uhr
0

Ich bin bei 110 Euro auch weg. Mag sein, dass man hier mehr Geld verdienen kann. Deutlich mehr. Das sind mir meine Nerven aber nicht wert. Habe echt die Schnauze voll von Software…

Wo bist du eingestiegen
D
Danscr, Dienstag 16:51 Uhr
0
Ich bin bei 110 Euro auch weg. Mag sein, dass man hier mehr Geld verdienen kann. Deutlich mehr. Das sind mir meine Nerven aber nicht wert. Habe echt die Schnauze voll von Software…
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:51 Uhr
0

krass, hab nur 1/8 davon

Ist aber auch meine einzige Position im Depot derzeit.
Nivek
Nivek, Dienstag 16:49 Uhr
0

Ist schwer einzuschätzen gerade, daher trau ich mich noch nicht einzukaufen. Wenn's jetzt mal paar Tage grün ist, dann ok.

Wenn ich nich schon drin wär, hätte ich letze Woche bei 80€ gekauft gehabt. Alles andere dann mit Stop Order sichern, sonst gehst jetzt rein und dann wird wieder geflucht.
U
Unityeid, Dienstag 16:48 Uhr
0
Bei 105$ schichte ich in LEAPs um
S
Stonksstocks, Dienstag 16:46 Uhr
1

Mal sehen ob ich aus meinen 65k hier 100k raus bekomme 🤑📈

50% sind da locker drinnen
S
Stonksstocks, Dienstag 16:45 Uhr
0

Mal sehen ob ich aus meinen 65k hier 100k raus bekomme 🤑📈

krass, hab nur 1/8 davon
D
Danscr, Dienstag 16:44 Uhr
0

Bis 147€ müsste ich halten

Mit dem Risiko hättest du dir das defenitiv verdient.
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:43 Uhr
0
Dann würde die Steuer aber auch noch fast 9k fressen 🤮
w
wasbruda, Dienstag 16:43 Uhr
0
Mit 100$ wär ich heute einverstanden
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:42 Uhr
0
Bis 147€ müsste ich halten
G
Gehtsnoch, Dienstag 16:41 Uhr
0

65k… Aiaiai… wie ist dein Stuhlgang?

manchmal dünn, manchmal verstopft 😂 Nee, alles normal 🥳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
3 Germany 40 Prognose +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,97 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
8 VW Hauptdiskussion -0,50 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,44 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
7 VW Hauptdiskussion -0,31 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen