SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,35
USD
-11,98 % -1,00
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.373
Delonghi,
29.03.2023 21:43 Uhr
0
17:28 Uhr Fusionsfantasien bei Satelliten-Betreibern Spekulationen auf einen möglichen Zusammenschluss mit dem US-Rivalen Intelsat treiben die Aktien des Satelliten-Betreibers SES. Die Papiere gewinnen in Paris mehr als vier Prozent auf 5,79 Euro. Einem Bericht der Finanznachrichtenagentur Bloomberg zufolge sind die beiden Konzerne in Gesprächen über eine mehr als zehn Milliarden Dollar schwere Fusion. SES strebe eine Einigung in wenigen Wochen an, hieß es in dem Bericht unter Berufung auf mit der Situation vertraute Personen.
Sehr schön.
Wird uns zwar erst mal die Dividenden absaugen,aber längerfristig positiv 👍
ArmerMarius!,
29.03.2023 17:54 Uhr
0
17:28 Uhr
Fusionsfantasien bei Satelliten-Betreibern
Spekulationen auf einen möglichen Zusammenschluss mit dem US-Rivalen Intelsat treiben die Aktien des Satelliten-Betreibers SES. Die Papiere gewinnen in Paris mehr als vier Prozent auf 5,79 Euro. Einem Bericht der Finanznachrichtenagentur Bloomberg zufolge sind die beiden Konzerne in Gesprächen über eine mehr als zehn Milliarden Dollar schwere Fusion. SES strebe eine Einigung in wenigen Wochen an, hieß es in dem Bericht unter Berufung auf mit der Situation vertraute Personen.
Wilddieb1,
09.03.2023 11:41 Uhr
1
Na da freut such doch der nachleger 🤣🤑
Wilddieb1,
07.03.2023 9:50 Uhr
0
7.7% Dividende
Warum steigt es nicht?
Nachgelegt!
Olli2111,
28.02.2023 15:21 Uhr
0
Solide Zahlen. Allerdings fällt die Aktie stark.
l
louval,
28.02.2023 13:07 Uhr
2
https://www.ses.com/sites/default/files/2023-02/SES%20Full%20Year%202022%20Results_DE_0.pdf
l
louval,
27.02.2023 22:06 Uhr
3
https://www.tageblatt.lu/headlines/gutes-jahr-fuer-die-ses-unternehmen-meldet-umsatz-von-19-milliarden-euro/
G
Gast_82810,
16.02.2023 13:19 Uhr
0
Motor springt langsam an - Gute Dividende😎
Gasma057,
15.02.2023 13:02 Uhr
0
https://www.ses.com/press-release/ses-thinkom-and-hughes-enable-multi-orbit-resilient-connectivity-critical-airborne
G
Gast_82810,
26.12.2022 16:10 Uhr
0
Geht doch🚀😎🛰
ArmerMarius!,
19.12.2022 19:54 Uhr
0
https://www.tageblatt.lu/headlines/ses-hoffnungstraeger-rakete-von-spacex-startet-fuer-luxemburg/
Billi1,
19.12.2022 16:16 Uhr
0
👀
Brösel75,
12.12.2022 17:23 Uhr
0
Könnte ses davon profitieren?
Brösel75,
12.12.2022 17:23 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-11/europaeische-union-iris-2-satelliten
G
Gast_82810,
19.11.2022 15:26 Uhr
0
Sieht inzwischen viel freundlicher aus😎
18uhr60,
29.09.2022 17:44 Uhr
0
Diesen Gedanken hatte ich bei 7 Euro Wilddieb1....Schau ma a moi! Kurz vor dem Sonnenaufgang 🌅 ist die Nacht am dunkelsten. 😎 Gute Nerven für alle die noch dabei sind! Irgendwann geht es wieder aufwärts. (Vielecht)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 8 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 2 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 6 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |