SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,655 EUR
-0,19 % -0,013
18:37:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
M
Martin1201, 25.03.2019 10:34 Uhr
0
Warum fällt sie immer weiter ab? Gibt es Neues ?
Olli2111
Olli2111, 21.03.2019 17:55 Uhr
0
Das wäre ja auch schon etwas. Bei Gazprom wollte ich auch schon länger aufstocken. Aber ich warte noch bis sie etwas tiefer steht.
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:51 Uhr
0
Ses sehe ich bei ca 25-30e dahinter
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:51 Uhr
0
Ich denke bei aurelius Gazprom u Vodafone besteht beim momentan Kurs die grösste Wahrscheinlichkeit dass man in 3-5 Jahren Kurs verdoppelt
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:49 Uhr
0
Ich auch Aber nur mit einem Bruchteil von SES
Olli2111
Olli2111, 21.03.2019 11:48 Uhr
0
In Aurelius bin ich auch schon länger drin.
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 11:46 Uhr
0
Aurelius u Vodafone reizen im Moment fast mehr
Wilddieb1
Wilddieb1, 21.03.2019 8:28 Uhr
0
Noch warte ich ab.hab aber jetzt auch schon für meine Verhältnisse viele
Olli2111
Olli2111, 20.03.2019 22:57 Uhr
0
Hast nochmal nachgekauft ?
Wilddieb1
Wilddieb1, 20.03.2019 17:39 Uhr
0
Na warten lohnt sich doch
Wilddieb1
Wilddieb1, 18.03.2019 9:05 Uhr
0
Jetzt bin ich wieder in der Warteschleife...vielleicht komm ich noch mal günstiger rein. Hab jetzt 4x nachgelegt....
Buyundhold
Buyundhold, 10.03.2019 21:52 Uhr
0
Wie seht ihr den Zusammenhang zwischen dem autonomen Fahren, Industrie 4.0. usw und den Volumen die SES durchleitet?
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 07.03.2019 20:49 Uhr
0
Ich warte noch auf 11/12, das wäre mein Wunschkurs. Ob ich die in den nächsten Tagen sehe ist allerdings fraglich
Olli2111
Olli2111, 07.03.2019 9:49 Uhr
0
Kannst doch heute nachlegen. Stehen wieder bei 15,50
Wilddieb1
Wilddieb1, 06.03.2019 19:36 Uhr
0
Hab in 2 Depots EK unter 12. Im hauptdepot allerdings zu früh mit zu grosser Menge eingestiegen. Hab hier einen EK von um die 16. Mit Dividende aber auch hier im plus u guter Dinge Heute bei 15.5 war ich leider in besprechung sonst hätt ich nachgelegt
Blacksheep
Blacksheep, 06.03.2019 18:52 Uhr
0
Ich bleib erstmal dabei. Die Hälfte von meinen Bestand habe ich irgendwann letztes Jahr bei um die 18 verkloppt. Bei unter 13 stocke ich dann evtl wieder auf.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen