SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,938 EUR
-4,77 % -0,348
13:01:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.373
Wilddieb1
Wilddieb1, 07.02.2025 22:07 Uhr
0
Und weiter immer weiter
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 19:50 Uhr
0
SES über die 3,50 heute, und Eutelsat springt aber jetzt auch an…. hat aber mE massig Nachholpotential zur weggelaufenen SES … 😎
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 06.02.2025 16:15 Uhr
0
Bei Eutelsat
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 06.02.2025 16:15 Uhr
0
Am 14.2. ist erst Hv
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 11:52 Uhr
0
…Eutelsat fast noch auf Alltimelow…. sollte mE jetzt auch anspringen
Waterboy
Waterboy, 06.02.2025 9:58 Uhr
0
Heute startet die Rakete 😎
lockstoff
lockstoff, 05.02.2025 11:05 Uhr
0
ja sicher, die rakete zum erdkern^^
G
Gast-754913001, 27.01.2025 23:06 Uhr
0
Kommt die Rakete bald 🤔
G
Gast_82810, 25.01.2025 9:19 Uhr
0
Scheint so...dat Musk mit seinen Satelliten bald nen Monopol hat...im TV gibbet dann die Kanäle Musk l bis Musk unendlich...😎
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 13.01.2025 23:25 Uhr
0
Amen
Waterboy
Waterboy, 12.01.2025 17:05 Uhr
0
…auch bei Eutelsat kann man nur noch mit dem Kopf schütteln ….
Waterboy
Waterboy, 06.01.2025 16:31 Uhr
0
Zieht los ….viel Luft nach oben nach dieser Kursdepression ….
Waterboy
Waterboy, 02.01.2025 17:27 Uhr
0
Der Weltraum …. unendliche Weiten 😅…hat man ja die letzten Tage wieder gesehen wie wichtig der Sektor ist und immer mehr wird … da kann halt nicht mal einfach so ein Schiffchen seinen Anker über den Meeresboden schleifen lassen und dann sind die Kabel zwischen Staaten kaputt und nix geht mehr
G
Gast-754913001, 20.12.2024 9:17 Uhr
0
Man braucht schon ein besonderes Talent, um schlechter als Plug Power zu sein.
G
Gast-754913001, 20.12.2024 9:15 Uhr
0
Ich warte auf 50ct dann all in
Waterboy
Waterboy, 19.12.2024 17:34 Uhr
0
Verrückter Kurs in einem Burggrabensektor den man mE nutzen sollte …..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,83 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,83 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,49 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen