SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,265 EUR
+1,22 % +0,088
16:35:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.373
lockstoff
lockstoff, 06.10.2025 8:54 Uhr
0
Ich sehe zu dem Kurs auch keinen Grund zu verkaufen, läuft aktuell ganz prächtig.
L
Lokidoki, 04.10.2025 2:34 Uhr
0

Teilverkauf

Es ist dein Problem, ich habe mehr gekauft
Wilddieb1
Wilddieb1, 02.10.2025 10:17 Uhr
0
Teilverkauf
lockstoff
lockstoff, 09.09.2025 13:01 Uhr
0
Wie in fast jedem Land der Welt fällt auch in Luxemburg eine Quellensteuer an, dank eines Doppelbesteuerungsabkommen mit Luxemburg wird diese Quellensteuer so reduziert bzw. teilen sich LUX und D die Steuern auf, so das man nicht mehr Steuern zahlt als bei einem deutschen Unternehmen.
M
MeTooX90, 23.08.2025 12:14 Uhr
0
Fällt auf die Dividende eine Quellensteuer an? Ich habe gelesen, dass es nicht so sei.
G
Gast_82810, 17.08.2025 20:53 Uhr
0
Interessanter Wert mit Perspektive und Dividende, im All gibbet keine Zeit und Ort😎
lockstoff
lockstoff, 31.07.2025 8:45 Uhr
2
Solide zahlen, herbstdivi 0,25 Eur bestätigt. https://www.ses.com/press-release/ses-delivers-solid-h1-2025-results-completes-intelsat-acquisition
Chris84
Chris84, 04.07.2025 6:46 Uhr
0
https://www.ses.com/blog/newsflash-sess-ninth-and-tenth-o3b-mpower-satellites-arrive-cape-canaveral
Chris84
Chris84, 03.07.2025 6:46 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/pressemeldinger/2025/07/02/f1bdf3bf-19d8-4798-aca1-82b292d7cf74/boeing-delivers-next-generation-o3b-mpower-satellites-to-ses?zephr_sso_ott=NIlSVG
Chris84
Chris84, 02.07.2025 6:52 Uhr
1
https://tradertimes.com/markets/stocks-on-fire/ses-sa-european-leader-in-the-investment-trend-space-technologies-brea-27043.html
Chris84
Chris84, 29.06.2025 8:13 Uhr
1
SES SA (SESG:FP) (SGBAF) PT erhöht auf 9,60 EUR bei Bernstein SocGen Group
G
Gast_82810, 21.06.2025 10:36 Uhr
0
...und hohe Dicidende...👍🇮🇩😎
G
Gast_82810, 21.06.2025 10:35 Uhr
0
Was lange währt...👍🇮🇩😎
B
BillyTheKid89, 20.06.2025 14:42 Uhr
0

Die Tendenz stimmt. Bis wo steigen wir. Ich hab n ek von 15🤣

Seit wie viel Jahren hast du die Aktie bei dem ek ? 😱 ...ich denke, dass zweistellig bis Jahresende wahr werden könnte...
Wilddieb1
Wilddieb1, 20.06.2025 11:31 Uhr
0
Die Tendenz stimmt. Bis wo steigen wir. Ich hab n ek von 15🤣
L
Le0b, 19.06.2025 21:37 Uhr
0
Längere Zeit beobachtet und bei 4,80€ 80 Anteile gekauft. Ich denke ab jetzt geht es bergauf. Jeff Bezos sehe ich als Hindernis, vor kurzem hat er seine Space Firma in Luxemburg, Mitten in Europa niedergelassen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,29 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,96 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,01 %
5 Dax Prognose -0,56 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,56 %
7 Gorilla +9,93 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 Canopy Hauptforum +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
6 Gorilla +9,93 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,70 %
8 Canopy Hauptforum +1,37 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,80 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen