SharpLink/ETH/StrategyB/BTC WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: Lüning2
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich hab das so verstanden Das Ranking am Screenshot Day entscheidet über die Aufnahme in die Auswahl Am 13.12 wird entschieden ob sie rein kommen Und am 20.12 auf welchem Platz Deshalb mehr Mcap mehr Inflows Danach schwanken die Plätze ja eh ständig und die ETFs müssenregelmässig angepasst werden Aber der erste Inflow wird für Saylor das Ding sein warum er sich jetzt so verhält
Screenshot day war doch der 29.11.24, also die Mcap kann nicht der Grund sein weshalb er mindestens bis zum 01.12.24 (und wahrscheinlich auch danach noch) weiter ATM betrieben hat. Oder verstehe ich was falsch, ich dachte die Mcap wird am Stichtag 29.11.24 zugrunde gelegt?!
Saylor hat die MCap für den Screenshot Day des QQQ erhöht um sicher zu gehen das er unter den 75 Platz kommt. Das ist ihm gelungen trotz der Korrektur. Die Platzierung wsr bei 545$ logischerweise besser. Schlechtes Korrektur Timing Am 13. wird entschieden ob sie aufgenommen werden. Er geht davon aus. Am 20. geht es dann los. Die Platzierung und damit die grösse des Cashflows in die Aktie ist abhängig von der MCap und der daraus resultierenden Gewichtung in den ETFs auf den Nasdaq Solange er weiter akkumuliert steigt die MCap . Dazu muss er verkaufen Wandelanleihen dauern zu lange in der Bürokratie Wenn es es aber schafft im QQQ etc grosses Kapital in die Aktie strömen zu lassen wir der Kurs abgehen und Wandelanleihen werden wieder vorrangig da ja die Käufer einen hohen Kurs in der Option sehen. Bei einem niedrigen Aktienkurs ist das Interesse für Wandelanleihen schwächer, so meine Einschätzung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactica | -4,47 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | -3,82 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +11,12 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +10,33 % | |
| 6 | Cleanspark: $CLSK | +5,90 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactica | -4,47 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | -3,82 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +11,12 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +10,33 % | |
| 5 | Cleanspark: $CLSK | +5,90 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 7 | NOKIA Hauptdiskussion | +2,28 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | APPLE Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 10 | APLD - 2024 | +12,27 % | Alle Diskussionen |