SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Kürzel: SHEL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
33,63
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.718
T
Teiphun,
28.03.2022 17:33 Uhr
0
Schon jemand Divi bei der Deutschen Bank / Maxblue erhalten?
B
Behappy,
28.03.2022 14:48 Uhr
0
Shell geht eine Kooperation mit BYD ein für Energielösungen und man will gemeinsam ein riesen Ladenetzwerk für E Autos errichten :) Ein super nächster Schritt und ein dicker Partner :) Es geht voran mit dem Umstieg bei Shell :)))
G
Garantie1981,
28.03.2022 14:42 Uhr
0
TR ist seit Samstag da, Comdirect noch nicht...
Pleitegeier131,
28.03.2022 12:58 Uhr
0
Hier fehlt es echt an absolutem Basiswissen, das man sich schnell anlesen kann.
Pleitegeier131,
28.03.2022 12:54 Uhr
0
Die Erhöhung gilt erst ab dem nächsten Quartal.
kron4401,
28.03.2022 12:45 Uhr
0
Bei Comdirect auch noch nichts
J
Jupp123,
28.03.2022 12:44 Uhr
0
Ich hab noch nix gutgeschrieben bekommen bei der ING...
Tom.Frost,
28.03.2022 12:30 Uhr
0
Shell hat die Quartalsdividende doch auf 0,25 USD erhöht, oder?
Pleitegeier131,
28.03.2022 11:33 Uhr
0
Es sind 0,24 USD, die ausgeschüttet werden. Das sind Stand heute EUR 0.21852 . Also gibt es kein Problem.
Tom.Frost,
28.03.2022 11:16 Uhr
0
Das heißt, die setzen nen Devisenkurs EUR/USD von 1,1463 an. Ganz schön besch..., oder? Ich meine, der Kurs steht seit vielen Wochen um die 1,10 oder darunter.
Pleitegeier131,
28.03.2022 11:11 Uhr
0
Das kann man hier nachlesen
:https://www.shell.com/investors/dividend-information/dividend-announcements/fourth-quarter-2021-interim-dividend.html Festgelegt wurden €0.2181
Tom.Frost,
28.03.2022 11:04 Uhr
0
Mal ne blöde Frage an euch: Gezahlt werden ja 25 US-Cent pro Aktie. Wieviel Euro-Cent wurden euch dafür pro Aktie gutgeschrieben?
CG2B,
28.03.2022 8:16 Uhr
0
Jetzt müssten doch erstmalig die „alten“ A-Aktien auch Dividende ohne Abzug einer Quellensteuer ausschütten, oder?
J
JackWhite,
26.03.2022 22:44 Uhr
0
Witzigerweise steht in meiner Abrechnung auch "Wertstellung 28.03." — Geld ist aber schon da 🤔
B
Börsenkracher,
26.03.2022 22:41 Uhr
0
Ich habe heute auch einen Teil der Dividende eingebucht bekommen ( ebenfalls TR) - allerdings nur für ein Drittel meiner Aktien.🤔
Ich hatte vor der Zusammenführung Shell A und Shell B Aktien.
Die Dividende entspricht meinen vorigen A Aktien.
Scheinbar wird bei TR die Dividende noch getrennt ausgezahlt??
Wirkt irgendwie sehr seltsam alles.🤨
AlphaTarRandir,
26.03.2022 22:18 Uhr
0
Wahrscheinlich ein Liebling von TR😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +0,11 % | Alle Diskussionen |