SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,31
GBP
-0,76 % -0,23
17:29:27 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 36.713
Tucsonheide,
14.04.2022 16:05 Uhr
0
Und wieder neues Jahreshoch 👍
A
AnlegerTino,
14.04.2022 14:47 Uhr
0
Der Witz dabei ist, wenn man sich trotz der Ankündigung: "kostenlos" bei der Bank über evntl. Kosten informiert hätte, wäre bei Stempelsteuer 0,5% Gebühr erschienen. Bei Lagerstellenwechsel ist im Preisblatt der ING 10,- € angegeben.
Frohe Ostern allerseits🐰
A
AnlegerTino,
14.04.2022 14:40 Uhr
0
Nachdem ich nun weiß, das neben der ING nur eine oder zwei Depotbanken diese "Stempelsteuer" für einen Lagerstellenwechsel kassiert, habe ich mich mehrfach bei der Bank beschwert. Leider gab es kein Entgegenkommen obwohl der Vorgang vorher ausdrücklich als kostenlos von der Bank beschrieben wurde. Nun habe ich den Ombudsmann dazu angerufen.
DieVorhand,
14.04.2022 14:20 Uhr
0
Ja, es bleiben aber Luxusprobleme im Verhältnis zu den meisten anderen Ländern. Ich will nicht sagen, dass es keine Debatte darüber geben darf, aber aktuell haben wir nun wirklich andere Probleme.
Tucsonheide,
14.04.2022 14:13 Uhr
0
Startschuss 💥Shell go
Werbung
80 % über Börsenkurs
S
Serkanius,
14.04.2022 14:00 Uhr
0
Da oben habe ich gelesen dass Comdirect keinen 1.5% Steuer abgebucht hat. Also das betrifft nun nur die IngDiba Kunden tatsächlich? Das ist unfassbar! 🤬
Pleitegeier131,
14.04.2022 13:23 Uhr
0
Man muss sich nur mal vor Augen führen, dass Deutschland schon vor der aktuellen Krise seit vielen Jahren die höchsten Strompreise der Welt hat aufgrund exorbitanter Steuern.
C
Pleitegeier131,
14.04.2022 11:47 Uhr
0
Das wäre in der Tat eine unverschämte Abzocke.
Pleitegeier131,
14.04.2022 11:47 Uhr
0
Das wäre in der Tat eine unverschämte Abzocke.
R
Ramba,
14.04.2022 11:42 Uhr
0
@Serkanius musste auch 1.5% bezahlen habe aber gelesen das Shell aber nur 0,5% gefordert hat und 1% hat sich ING in die Tasche verdient
S
Serkanius,
14.04.2022 11:35 Uhr
1
Gibt es hier Nicht IngDiba Kunden die auch 1.5% Stempelsteuer bezahlt haben oder das betrifft nun nur die IngDiba Kunden?
Tucsonheide,
14.04.2022 11:25 Uhr
0
Na wann fällt der Startschuss, ist ja bald Ostern.
Tucsonheide,
14.04.2022 11:24 Uhr
0
@Gerritsch,sei froh, dann hättest du ja nur 100 Stück😉
R
Ramba,
14.04.2022 11:16 Uhr
0
Wollte meine Dividende abbuchen was sehe ich da bin Im Minus ,Stempelsteuer abgebucht von Der Ing Diba mit 1,5% hatte gedacht es wären nur 0,5% kann man sich die 1% wieder holen ???
G
Geritsch,
14.04.2022 11:14 Uhr
0
Ich habe 35,90 Steuer bezahlt, steht reklassifizierung. Kommt mir richtig heftig vor. Habt ihr auch so viel bezahlt?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +0,96 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,08 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,33 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,01 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,42 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,70 % | Alle Diskussionen |