SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
29,58
GBP
-1,78 % -0,54
17:23:33 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 36.711
Bert1989,
05.05.2022 23:01 Uhr
0
Lieber ARP hoch und Schulden runter. Wenn es mal nicht so läuft muss man dann auch nicht die divi kürzen.
Wenn die Schulden mal bei 0€ ;) sind machts doch noch mehr Freude
Optionist,
05.05.2022 22:32 Uhr
0
Anhebung von 0,24$ auf 0,25$. Hatte mehr erwartet wenn man bedenkt dass wir von 0,47$ runterkamen
Pleitegeier131,
05.05.2022 22:05 Uhr
0
einer der wenigen Lichtblicke heute.
K
KarlSternau,
05.05.2022 16:17 Uhr
0
Amerikanische Ölaktien fast durchgehend 8 Prozent. Occidental, Marathon....
Snatch6969,
05.05.2022 16:16 Uhr
0
Wieviel % schüttet shell jetzt aus?
Im zweiten Halbjahr wollen sie 30% ausschütten.
Kommt da noch eine divi steigerung?
Hat da jemand zahlen?
Tucsonheide,
05.05.2022 13:16 Uhr
0
Schulden noch 48,5 mrd. Irgendwie noch ein guter Batzen. Aber er sollte die nächsten Quratale weiter stark schmelzen und man bedenke das die hohen Schulden durch die BG group Übernahme kamen (waren über 30 mrd ka genau). Die Übernahme war aus heutiger Sicht wohl doch exzellent.
BG-Group hat ca. 46 Mrd. € gekostet. War ursprünglich noch mehr. Durch damaligen Ölpreis Verfall dann 46 Mrd.
i
infin,
05.05.2022 11:45 Uhr
0
Die Max Zeitraum Betrachtung ist schon anders wild hier 😂 aber bietet immer super einstiegsmöglichkeiten
EsGehtVoran,
05.05.2022 11:07 Uhr
0
Für 4 Milliarden 👍📈💶
B
Blackqop,
05.05.2022 11:04 Uhr
0
Achso durch die hohen buybacks glaube ich kaum das Shell und bp weiter steigen. Evtl. Max 28,50 und mal etwas über die Fünf. Schätze aber das beide erstmal lange auf dem heutigen Niveau + - bleiben.
Blackqop,
05.05.2022 11:02 Uhr
0
Schulden noch 48,5 mrd. Irgendwie noch ein guter Batzen. Aber er sollte die nächsten Quratale weiter stark schmelzen und man bedenke das die hohen Schulden durch die BG group Übernahme kamen (waren über 30 mrd ka genau). Die Übernahme war aus heutiger Sicht wohl doch exzellent.
B
Blackqop,
05.05.2022 10:59 Uhr
0
Dividende steigt wie besprochen. (Komisch das BP nicht steigt? Aber schätze nächstes Quartal da die erste Erhöhung auch in August 2021 stattfand) Shell gibt in den kommenden drei Monaten bis zu 4,5 mrd für Aktien aus. Das sind bis August 2022 weitere bis zu 160.000 Aktien. Weiß jemand wie viele bislang zurückgekauft wurden?
B
Blackqop,
05.05.2022 10:56 Uhr
0
Dividend increased by ~4% to $0.25 per share for Q1 2022. Of the $8.5 billion share buyback programme announced for the first half of 2022, $4 billion has been completed to date. The remaining $4.5 billion share buybacks are expected to be completed before the Q2 2022 results announcement
B
Blackqop,
05.05.2022 10:47 Uhr
0
Dann ebenfalls vier Prozent. Von 0,24 $ auf etwa 0,25$.
Johny_Chicago,
05.05.2022 10:05 Uhr
0
Aiiiiii sorry für die Schreibfehler 🤣
Johny_Chicago,
05.05.2022 10:05 Uhr
0
Die Dividende wird für die ADS wird um 4% erhöht 0,5USD/Aktie. Um wieviel sich die Dividende für PLC Aktien erhöhen wird erfahren wir am 13 Juni
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,64 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,75 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,95 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,01 % | Alle Diskussionen |