SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,89 EUR
+0,22 % +0,08
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
Drazhar
Drazhar, 31.05.2022 10:05 Uhr
1
In Anbetracht der bevorstehenden Zinserhöhungen ist das sehr vernünftig dass Shell seit Corona die Schuldenlast senkt.
E
Edelmalz, 31.05.2022 9:57 Uhr
0
Eher weniger Verschuldung und aktienrückkäufe
Bubbie
Bubbie, 31.05.2022 9:38 Uhr
1
Ja, das gibt ne fette Dividende😁
Drazhar
Drazhar, 31.05.2022 9:06 Uhr
2
Öl Sorte Brent bei fast 120$, bei dem Preis verdient Shell Millionen pro Tag reinen Gewinn
chaknoris
chaknoris, 31.05.2022 0:28 Uhr
0
ich bin Wenigfahrer und habe mit den Dividenden vom Shell, den Mehrpreis zu normalem Sprit finanziert, das is pervers
R
Rocket1, 31.05.2022 0:12 Uhr
0
Morgen gehts ab. EU Einigung beim Embargo gegen Russland
chaknoris
chaknoris, 30.05.2022 20:44 Uhr
0
Im Moment weiss niemand, ob das Teil jemals wieder unter 25 sinkt, das kommt auf die Ölpreise und die Transformation Richtung Wasserstoff an, es kann auch nochmal dick kommen mit 15 Euro, man bräuchte wirklich eine Glaskugel, ich habe ein paar Shell gekauft bei 25 und ein paar bei 15, und habe vor die praktisch dauerhaft zu behalten
B
Börsenrudi, 30.05.2022 20:28 Uhr
0
Hm, und wo ist eure Marke für den Wiedereinstieg bei Shell?
Hanspeter1
Hanspeter1, 30.05.2022 20:07 Uhr
0
Das wäre es ja auch gewesen. Bei 30 verkaufe ich auch.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.05.2022 20:06 Uhr
0
Über 30€ werde ich einen Teil verkaufen und dann TSL eingeben.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.05.2022 20:04 Uhr
0
Oh man Leute. Könnt ihr nicht lesen? Virtuelles Portfolio. 10500 hätte ich natürlich gerne. Halte in meinem privaten Depot aber 1500 shares mit EK von unter 17€. Viel Erfolg 👍🏻📈😂
B
Blackqop, 30.05.2022 20:02 Uhr
0
Naja großen Depot mit 50-100 % ist mir lieber als mein Kumpel der byd mit x 100 % im Depot hat aber halt nur 24 oder 36 Stück. Aber ja das gehört hier nicht unbedingt hin. "Verkauft du ab 30 etwas "esgehtvoran" oder wie ist deine Strategie? Bin ähnlich in Shell und überlege als...
Kursi
Kursi, 30.05.2022 19:51 Uhr
0
Hi hi….die sehen n paar Nullen und stehen sofort stramm ;)
O
Ohri, 30.05.2022 19:21 Uhr
0
Warum Respekt für eine Depot Größe, was soll das denn bitte Aussagen?
Kursi
Kursi, 30.05.2022 18:55 Uhr
0
Aber 375.000.- in Gazprom lt Depot…
S
Sam61, 30.05.2022 18:46 Uhr
0
Genau, wenn es stimmt große Respekt 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen