SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,81
EUR
+0,85 % +0,29
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.708
Tucsonjoe1,
23.06.2022 21:06 Uhr
0
Nachgekauft👍
N
Nibiru,
23.06.2022 20:04 Uhr
0
Ich auch. Wird zu gefährlich
S
Sam61,
23.06.2022 19:10 Uhr
0
Bin raus, leider bei 23 statt bei 28, egal werde wieder günstig einsteigen ✌️
Bubbie,
23.06.2022 11:15 Uhr
0
Weiser Entscheid.
Pleitegeier131,
23.06.2022 10:33 Uhr
0
Ich nehme jetzt erstmal paar Jahre steigende Dividenden mit.
Montgomery,
23.06.2022 9:26 Uhr
2
Wenn ich bei 28 verkauft hätte, dann wäre der Kurs bestimmt weiter gestiegen.
DieVorhand,
23.06.2022 9:22 Uhr
2
Wer bei 28 verkauft hat, hat für den Moment alles richtig gemacht
S
Streuselinho,
23.06.2022 9:02 Uhr
0
Bei über 70% Kursplus muss die Aktie aber ordentlich fallen bis man mit realisiertem Gewinn profitabel ist. Shell verdient immernoch jeden Tag richtig viel Geld. Ich lass sie laufen nehm die Dividende mit und Kaufe bei Kursschwäche weiter zu.
DieVorhand,
23.06.2022 8:35 Uhr
1
Manchmal macht es sinn gewinne zu realisieren...
S
SH311,
23.06.2022 8:27 Uhr
0
Schön, dass Shell wenigstens das ARP nochmals beschleunigt hat nach dem Kursrückgang.
Optimist2020,
23.06.2022 8:24 Uhr
0
Ich sitze im Schaukelstuhl und schau mir das Gemetzel erste Reihe fussfrei entspannt an.
Wer die Nerven nicht hat, soll Shell doch einfach verkaufen….
EsGehtVoran,
22.06.2022 20:25 Uhr
0
Freund von mir hat eigenen Wald.
Danke, viel zu viel Arbeit.
EsGehtVoran,
22.06.2022 20:24 Uhr
0
Einfach in Shell investieren und euer Tankproblem ist gelöst.
📈💶
n
nalkanal,
22.06.2022 20:10 Uhr
0
Plus Scheitholzheizung natürlich, eigener Wald inklusive. Wir werden uns die nächsten 10 Jahre außerdem Gelände in Schweden kaufen. Hier wird es immer enger.
n
nalkanal,
22.06.2022 20:08 Uhr
0
Es geht IMMER, weniger zu fahren. Das zweite Auto der Familie wurde vor 15 Monaten abgeschafft. Ich fahre zu 95% mit dem Rad zur Arbeit, einschl. Regenausrüstung. Die Einkäufe und das Hobby (Imkerei) lassen sich mit dem umgebauten Radanhänger und Pedelec als Zugmaschine erledigen, das mit Eigenstrom geladen wird. Wir sind vorsätzlich raus aus der Komfortzone - ohne Anfang 2021 zu wissen, was da ein Jahr später alles passiert. Wir sind nun relativ entspannt.
Bert1989,
22.06.2022 19:57 Uhr
0
Gratuliere, beschimpf einfach mal andere. Fang halt bei dir an und fahr weniger mit dem Auto. Das ist natürlich keine Option und ja wurde schon geschrieben Autofahren ist angelernt man muss aber nicht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | ||
| 2 | FAQ zur Shell Aktie |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,49 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | FG Merger II | +46,60 % | |
| 10 | SpaceX Aktie | -15,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,49 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 8 | FG Merger II | +46,60 % | |
| 9 | SpaceX Aktie | -15,81 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |