SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,88 EUR
+1,53 % +0,53
11:00:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 36.707
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.01.2023 9:48 Uhr
0
Bin mal gespannt ob die Amis wieder den Ölpreis drücken,runter läuft die Aktie ja mit,nur hoch nicht immer .
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.01.2023 9:13 Uhr
0
Habe eben 6er long eingekauft.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.01.2023 9:12 Uhr
0
Ich schaue oft auf den Kurs,gerade bei Börsenöffnung. Habe die Zeit.
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2023 9:10 Uhr
0
Jetzt unter 27
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2023 9:10 Uhr
0
Bist Short gegangen?
Palzwoi
Palzwoi, 19.01.2023 9:09 Uhr
0
Woran machst Du das fest? Du schaust Dir die aktuellen Kurse an und postest das?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.01.2023 9:09 Uhr
0
Was für ein schwaches Teil.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 19.01.2023 9:05 Uhr
0
Heute unter 27 Euro.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2023 8:38 Uhr
0
Die Aktie wird sich wohl die nächsten Jahre zwischen 20 und 30 Euro bewegen, sofern keine vergleichbare Krise mit enormer Unsicherheit wie die Corona-Pandemie auftritt. In 10 Jahren werde ich meine Aktien voraussichtlich mit der Dividende fast abbezahlt haben.
O
Optionist, 19.01.2023 0:09 Uhr
0
Habe short calls bei 28,50 laufen. Wenn sie ausgebucht werden kann ich gut damit leben
N
Nova400, 18.01.2023 22:02 Uhr
0
Ziel 40 Euro
F
Filimon, 18.01.2023 19:19 Uhr
0
Glaube auch nicht dran das wir die 30 mal sehen werden
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 18.01.2023 19:17 Uhr
0
Oh,jetzt fällt BP auch. Die Amis drehen wieder mächtig am Ölpreis.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 18.01.2023 19:03 Uhr
0
Shell läuft mit dem Ölpreis runter,bei BP hält es.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -6,55 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
3 Battalion -7,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,43 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
9 TUI Hauptforum +0,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen