SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,81 EUR
-0,43 % -0,15
07:44:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.713
Herr_Hey
Herr_Hey, 23.03.2023 12:26 Uhr
0
Echt krass. Ein gutes Prozent. Mega volatil. 🤣
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 23.03.2023 12:03 Uhr
0
Wie einfach die das wieder runterballern,was für eine Gummiaktie.
E
Eddy172, 23.03.2023 9:23 Uhr
0

BP 0,06 Dividende? Wird zumindest bei Trade Republic angezeigt oder ist das falsch?

Ja in GBP pro Quartal
F
Filimon, 22.03.2023 17:32 Uhr
0

Hab mi vo der shell damals bei 24.08 getrennt und in bp umgeschichtet, de performance seit damals shell 8.80 % und bp 31 % i glab de entscheidung war richtig

BP 0,06 Dividende? Wird zumindest bei Trade Republic angezeigt oder ist das falsch?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2023 10:44 Uhr
1

Ist vlt.auch richtig,darf ich fragen welche Anzahl du hältst?

400 Stück. Ist aber nicht aussagekräftig, je nach Depotgröße ist das relativ gesehen viel oder wenig.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 22.03.2023 10:29 Uhr
0

Ich ignoriere das einfach. Will ja nur Dividende kassieren.

Ist vlt.auch richtig,darf ich fragen welche Anzahl du hältst?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2023 9:43 Uhr
0
Ich ignoriere das einfach. Will ja nur Dividende kassieren.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 21.03.2023 16:02 Uhr
0
Hoch-Tief 1€,ist doch echt bekloppt.
G
Gast-752963601, 21.03.2023 12:55 Uhr
0

Hab mi vo der shell damals bei 24.08 getrennt und in bp umgeschichtet, de performance seit damals shell 8.80 % und bp 31 % i glab de entscheidung war richtig

Der Vergleich zieht nur wenn du jetzt also heute verkaufst 😉 Wobei ich gerne den Chart sehen würde mit deinen 31% von BP ? Ich sehe kein nennenswerten Unterschied zu Shell
Dricom
Dricom, 21.03.2023 9:54 Uhr
0
Hab mi vo der shell damals bei 24.08 getrennt und in bp umgeschichtet, de performance seit damals shell 8.80 % und bp 31 % i glab de entscheidung war richtig
m
märxle, 21.03.2023 9:41 Uhr
0

Stimmt! Habs eh auch so gemacht, aber halt in mehreren Trachen gekauft und daher jetzt „nur“ einen EK von 14€

EK 14 Euro ist doch sehr gut. Diese Kurse werden nie mehr kommen.
Optimist2020
Optimist2020, 21.03.2023 2:24 Uhr
0

Der Einstieg war doch einfach. Ölpreis im Minus und eine Panik wegen einer Grippewelle. Solche Chancen gibt es nicht so oft an der Börse.

Stimmt! Habs eh auch so gemacht, aber halt in mehreren Trachen gekauft und daher jetzt „nur“ einen EK von 14€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,34 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -17,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,61 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,70 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen