SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,95
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
FaFan,
04.03.2026 11:48 Uhr
0
Kennzahl,Wert (Gesamt),Pro Aktie
Umsatz,2.940 Mio. EUR,"~146,27 EUR"
Operativer Cashflow,"31,0 Mio. EUR","~1,54 EUR"
Bereinigtes EBITDA,"57,4 Mio. EUR","~2,86 EUR"
Ergebnis (EPS),-35 bis -10 Mio. EUR*,"~ -0,50 bis -1,70 EUR"
Hier Ladys....
> Hinweis: Trotz positivem EBITDA bleibt das Nettoergebnis (EPS) aufgrund von Abschreibungen und Finanzierungskosten voraussichtlich noch im negativen Bereich.
FaFan,
04.03.2026 11:49 Uhr
0
Cashflow-Druck: Der operative Cashflow pro Aktie von 1,54 EUR ist zwar positiv, reicht aber bei einem Aktienkurs von fast 50 EUR (und zuvor 60 EUR) noch nicht aus, um eine klassische "Value-Bewertung" zu rechtfertigen. Die Aktie bleibt eine reine Hoffnung auf zukünftige Gewinne.
MULEG,
04.03.2026 11:49 Uhr
0
Kennzahl,Wert (Gesamt),Pro Aktie Umsatz,2.940 Mio. EUR,"~146,27 EUR" Operativer Cashflow,"31,0 Mio. EUR","~1,54 EUR" Bereinigtes EBITDA,"57,4 Mio. EUR","~2,86 EUR" Ergebnis (EPS),-35 bis -10 Mio. EUR*,"~ -0,50 bis -1,70 EUR" Hier Ladys.... > Hinweis: Trotz positivem EBITDA bleibt das Nettoergebnis (EPS) aufgrund von Abschreibungen und Finanzierungskosten voraussichtlich noch im negativen Bereich.
Börse setzt auf die Zukunft, deshalb habe ich heute hier investiert ...
Rodride,
04.03.2026 11:42 Uhr
0
Welche Amis denn ? Wenn du das nicht einmal weist ..oje
stephan1895,
04.03.2026 11:36 Uhr
0
puh...hatte bei 55 heute nachgelegt, das war dumm ;-) Aber Börse ist heute ja leider nicht mehr rational. Hier kann in den nächsten Tagen alles passieren. Ab auf die 35 oder 65....bin mal gespannt was die Amis nachher machen
Neueinsteiger94,
04.03.2026 11:33 Uhr
0
Gut man sollte sich sowieso ein eigenes Bild machen von einer Investition ich persönlich war mir relativ sicher das der Kurs unter 50 laufen wird! Von den Forenmitgliedern lasse ich mich nicht beeinflussen!
Wo ist Evoarm verschwunden?
Gut für paar Trades war es in Ordnung in deinem Fall!
PAODTC13,
04.03.2026 11:32 Uhr
0
Ich sehe die 60 bald als möglich aber dann wahrscheinlich Richtung 38.
Ronsomma,
04.03.2026 11:30 Uhr
0
Jefferies sieht 117 Prozent Potenzial
Analyst Martin Comtesse von Jefferies bekräftigt seine „Buy“-Empfehlung und belässt das Kursziel bei 150 Euro. Seine Begründung: Der leichte Rückgang bei E-Rezept-Einlösungen im Dezember sei saisonal bedingt. Die schwächere Aktivität während der Feiertage spiegle keine strukturellen Probleme wider, sondern das übliche Nutzerverhalten zum Jahresende.
Prognose vom Januar.... 👺
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | Alle Diskussionen |