SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,95
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
unscheinbar12,
04.03.2026 15:19 Uhr
0
Ich war Short investiert und heute geschlossen. Alles vor Woche geschrieben und jedes Mal drauf hingewiesen das die 3 nur müll schreiben. Du hast aber faktisch Recht seit heute bin ich tatsächlich nicht mehr investiert. Frag mal Bea nach ihrer Kochtopf Siede Deckel Theorie. Die gehört hier rausgeschmissen wer weiß wie viele sich von der haben beweihräuchern oder beeinflussen lassen.
unscheinbar12,
04.03.2026 15:21 Uhr
0
Und auch jetzt wieder der Hinweis meinerseits. Nicht kaufen! Auch wenn's verlockend ist.
Daba,
04.03.2026 15:25 Uhr
0
Vor einem Jahr 120€. Euer Geld werdet ihr nie wieder sehen, vermute ich. So wird der Kleinanleger ausgenommen
StormVault,
04.03.2026 15:15 Uhr
0
Geht man in ein Forum einer Aktien, bei der man gar kein Investment hält?
Agent.K,
04.03.2026 15:14 Uhr
0
Du weißt schon, dass er sich an euren Verlusten ergötzt und selbst nicht investiert ist?👻
Acde222,
04.03.2026 15:13 Uhr
0
Dein Ernst? Junge, junge sorry aber das ist ein Rezept fuer Disaster. Ich rate dringend zur Diversifizierung. Falls du unbedingt alles in ein Asset reinmachen musst dann nimm halt Gold oder so. Ausser du spielst gerne, dann gilt natuelich: let's go.
QuasarPSS,
04.03.2026 15:12 Uhr
0
Wenn das mit 9,50€ durch ist wird RedCare sich gut erholen und d er Kurs steigen! Und das kommt in Kürze!
unscheinbar12,
04.03.2026 15:10 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch an alle mit Hirn. Monatelang wurde gepredigt das cassiopsia Bea und octavius nichts im Kopf haben. Ich hoffe die 3 sind richtig hoch drin. Geil. Juhuuuuu
QuasarPSS,
04.03.2026 15:08 Uhr
0
zusammenfassend: Die 9,50 Euro von jetzt 8,35€ sind als Zielwert in der Diskussion (Stand März 2026), aber der genaue Zeitpunkt der Einführung hängt vom Abschluss der Apothekenreform ab. Gesundheitsministerin verspricht Umsetzung im Frühjahr
Bundesgesundheitsministerin Nina Warken will eine zunächst zurückgestellte Erhöhung der Apothekenvergütungen angehen. Die Anhebung des Fix-Betrags pro Medikamentenpackung werde kommen, sagte die CDU-Politikerin im Bundestag. Eine Verordnung dafür werde „im Frühjahr" auf den Weg gebracht. Die mitregierende SPD sicherte ebenfalls die Umsetzung des in der Koalition vereinbarten Aufschlags zu. Sie pocht aber auf eine Einbettung in eine nötige finanzielle Stabilisierung der gesetzlichen Krankenversicherungen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |