SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
F
FaFan, 04.03.2026 15:57 Uhr
0

Wer hat den höchsten EK?

Ich 50 :)
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 15:57 Uhr
0
Und genau wenn alle Panik haben und sich nicht die Cash Entwicklung anschauen, genau dann kaufe ich. Danke für solche Traumkurse.
E
Energy__89, 04.03.2026 15:58 Uhr
0
Bodenlos das Teil 😵‍💫 ob das Management in der Lage ist, nun ein ARP zu starten bzw. sich selbst Aktien zu kaufen ist eher undenkbar oder?
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 15:59 Uhr
1
Das operative Geschäft ist bereits stark im plus. Nur durch die Abschreibungen steht noch ein Minus. Aber das checken die meißten nicht und schmeissen ihre Papiere, damit sie dann in 3 Monaten heulen.
S
Sweatheart, 04.03.2026 16:00 Uhr
0

Traumkurse zum kaufen bei den aktuell hohen Analysten Bewertungen🥰, ob RC sich selbst Aktien zurück kauft?

Dachte bei Doc Morris auch 10€ sind günstig, Kann doch jetzt nicht mehr stark fallen usw. Hahaha. Ich werde hier wenn überhaupt erst wieder einsteigen wenn die Leerverkäufer aufgeben. Vorher nicht. Scheissegal was fürn Kurs. Viel Glück euch allen.
joe46
joe46, 04.03.2026 15:52 Uhr
0
Wer hat den höchsten EK?
Rodride
Rodride, 04.03.2026 15:49 Uhr
0

Insolvenz???

Das tut mir leid für Dich .
S
Sweatheart, 04.03.2026 15:48 Uhr
0
Hab gestern zum Glück alles mit Verlust verkauft. Bin dann bei Plug Power zu 1,71 eingestiegen.
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 04.03.2026 15:46 Uhr
0
Autsch
S
Soulmate, 04.03.2026 15:46 Uhr
0

absurd

Nur logisch.... SL fallen in Reihe... Da lässt man lieber die Finger davon
B
Börse_ist_Zukunft, 04.03.2026 15:46 Uhr
0
Insolvenz???
H
HarryMüller, 04.03.2026 15:45 Uhr
0
Traumkurse zum kaufen bei den aktuell hohen Analysten Bewertungen🥰, ob RC sich selbst Aktien zurück kauft?
Hochfinanz
Hochfinanz, 04.03.2026 15:44 Uhr
0

Geordneter Abverkauf der Großen oder Lv?

Angesichts der massiven Verfehlung des mittelfristigen Ausblicks, würde ich Tippen, dass viele ihre Aktien abgestoßen haben. Der Abverkauf ist verständlich
Käseraspel
Käseraspel, 04.03.2026 15:44 Uhr
0
absurd
Rodride
Rodride, 04.03.2026 15:43 Uhr
0
46,60 € krass
c
comet, 04.03.2026 15:38 Uhr
0
Geordneter Abverkauf der Großen oder Lv?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen