SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
A
Agent.K, 04.03.2026 16:21 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Gute Frage!
A
Agent.K, 04.03.2026 16:21 Uhr
0
Wenn jetzt noch DM Vollgas gibt….
Alcudia2111
Alcudia2111, 04.03.2026 16:22 Uhr
0
Ich habe 450 Aktien zu 46,56 gekauft, super Preis
S
Soulmate, 04.03.2026 16:23 Uhr
0

Soulmate: vielleicht beschäftigst du dich mal etwas damit? Ungedeckten Leerverkäufe gibt es in der EU gar nicht

Was interessiert die EU ..die Amis machen die Musik
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:24 Uhr
0

Interessant ist auch, inwieweit die Leerverkäufer damit gerechnet haben, denn die halten über 15% der Aktien und haben diese ursprünglich ebenfalls deutlich hochpreisiger eingekauft. Stossen die sie nun mit hohen Verlusten ab? Weiter den Preis drücken kann aber auch nicht mehr effektiv sein.

Äh...tschuldigung Das ist doch der Sinn eines Leerveekaufs....die verkaufen....Aktie fällt...sie kaufen zurück. Heisst im Klartext...je tiefer der Kurs sinkt, desto höher der Gewinn des LV beim Rückkauf
CHRRobin2
CHRRobin2, 04.03.2026 16:21 Uhr
0

Erinnert mittlerweile an Wirecard.

Insolvenz möglich ?
E
Energy__89, 04.03.2026 16:20 Uhr
0
Die Niederländer sollten lieber beim Käse bleiben….
C
Cgn1men, 04.03.2026 16:18 Uhr
0
Hoffe ich auch mal..... Oder spätestens morgen
A
Agent.K, 04.03.2026 16:18 Uhr
0
Manche ergötzen sich hier offensichtlich an den hohen Verlusten anderer.
E
Energy__89, 04.03.2026 16:17 Uhr
0

DAchte immer das jemand die verkauften Stücke auch kaufen muss ;-)

Sieht eher danach aus, als würden die verkauften überfahren werden 😉
LFC
LFC, 04.03.2026 16:17 Uhr
1
Ich rechne noch mit einem Rebound heute.
R
Ronsomma, 04.03.2026 16:17 Uhr
1

Verstehst du was Leerverkäufer sind?😂das tut ja fast beim Lesen weh ..Diese Aktien wurden leer VERKAUFT und NIE gekauft...Deshalb heißt das ganze auch Leerverkäufer.. Erschreckend....glaub für dich ist ein ETF das Beste

Soulmate: vielleicht beschäftigst du dich mal etwas damit? Ungedeckten Leerverkäufe gibt es in der EU gar nicht
AssetFranz
AssetFranz, 04.03.2026 16:16 Uhr
0

Welcher große sammelt heute hier was ein? Wir sind bei -20%…. 1,0Mio Handelsvolumen

DAchte immer das jemand die verkauften Stücke auch kaufen muss ;-)
C
Cgn1men, 04.03.2026 16:15 Uhr
0
-25% an einem Tag das tut weh total übertrieben...... Depot ganz tief tief tief im Minus
A
Agent.K, 04.03.2026 16:15 Uhr
1
Erinnert mittlerweile an Wirecard.
E
Energy__89, 04.03.2026 16:11 Uhr
0

Das weiß ich nciht. Ich rede von den heutigen Zahlen und heutigen Kursen. Jetzt wo der Breakeven sehr nahe ist wird geschmissen? Cashflow bereits stark positiv. Capex High erreicht. Somit klar das Cashflow in 2027 stark ansteigen wird. Die großen nehmen heute mit Kusshand die Stücke der Kleinanleger.

Welcher große sammelt heute hier was ein? Wir sind bei -20%…. 1,0Mio Handelsvolumen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen