SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
Ayron
Ayron, 13.03.2026 11:08 Uhr
0
Denke 30€ wären super als Einstieg
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:13 Uhr
0

Grok sagt targetprice für risk-return ab 35€ bis 30€ einsteigen

Ist das der von den Minecraft Videos?
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:15 Uhr
0
Sorry Ameise, dass ich ihn erwähne, aber nur Herr Jauch kann uns retten.😢
k
kurzdruck, 13.03.2026 11:19 Uhr
0
Geht langsam in Richtung Kaufpreise. Gerresheimer lässt grüßen.
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 11:20 Uhr
1

Wie viele Aktien hast du, wenn ich fragen darf? Bzw. wie viele kaufst du nach?

Also über konkrete Aktienzahlen und Summen rede ich ungern, da "viel oder wenig Geld" ohnehin subjektiv ist, aber ich sag' Dir gerne transparent, dass Redcare einer meiner größten Positionen im Depot ist. Gerade hat meiner Order bei 40€ ausgelöst und meine Redcare-Position um gut 10% erhöht, also nicht zu viel auf einmal nachgelegt.
Ayron
Ayron, 13.03.2026 11:07 Uhr
0
Grok sagt targetprice für risk-return ab 35€ bis 30€ einsteigen
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:04 Uhr
0

Hab' leider keine 🔮

Wie viele Aktien hast du, wenn ich fragen darf? Bzw. wie viele kaufst du nach?
A
Altay01, 13.03.2026 10:59 Uhr
0

Nachbörslich ja, aber nur eingeschränkt (Tradegate, Lang&Schwarz, ...). Wochenends weiß ich es nicht genau.

Vielen Dank für deine Rückmeldung
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 10:59 Uhr
0

Jetzt nochmal kaufen oder kommt die 35 noch?

Hab' leider keine 🔮
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 10:59 Uhr
0

Gibt es bei dieser Aktie Nachbörse oder Wochenendhandel ?

Nachbörslich ja, aber nur eingeschränkt (Tradegate, Lang&Schwarz, ...). Wochenends weiß ich es nicht genau.
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 10:58 Uhr
0
Jetzt nochmal kaufen oder kommt die 35 noch?
A
Altay01, 13.03.2026 10:56 Uhr
0

Kaum Volumen. Keine News. Das Wochende steht vor der Tür und die Leute haben Bammel, weil keiner wissen kann, was in zwei Tagen noch so passiert, an denen sie nicht handeln können, daher kann es auch nochmal unter 40€ rutschen. Ich stock' dann nochmal auf ☕🐏

Gibt es bei dieser Aktie Nachbörse oder Wochenendhandel ?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13.03.2026 10:52 Uhr
0
Insolvenz möglich? Frage für Agent. K 😉
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 10:48 Uhr
0
Schwarzer Freitag. Freddy steht vor der Türe!🪓
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 10:46 Uhr
0
Kaum Volumen. Keine News. Das Wochende steht vor der Tür und die Leute haben Bammel, weil keiner wissen kann, was in zwei Tagen noch so passiert, an denen sie nicht handeln können, daher kann es auch nochmal unter 40€ rutschen. Ich stock' dann nochmal auf ☕🐏
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 10:41 Uhr
1
Jup, gleich unter 40 reißen die SL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen