SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
A
Altay01, 13.03.2026 18:04 Uhr
0

25 wäre schön

Kann ich mir nich vorstellen das wir so tief fallen aber möglich ist alles lieber mit SL absichern
J
Jan19881988, 13.03.2026 19:36 Uhr
2
Bin gegen den Trend jetzt eingestiegen auf eine gute Zeit zusammen 🫶🫶💪💪💪
A
Altay01, 13.03.2026 19:47 Uhr
0
Ist es strategisch nicht klüger am Montag einzusteigen...?
J
Jan19881988, 13.03.2026 19:53 Uhr
0
Es geht mir nicht um Cents gerne möchte ich auf 2 Jahre den Preis hier wieder verdoppeln sollte ja durch aus möglich sein wenn der Laden wieder einigermaßen ausgelastet ist
r
rubio, 13.03.2026 18:03 Uhr
0
25 wäre schön
A
Altay01, 13.03.2026 18:03 Uhr
0

Von €72 auf €40 innerhalb 2 Wochen

-4% sind noch möglich dann wird es super interessant
C
Coalminer3005, 13.03.2026 17:28 Uhr
4
Mal ehrlich...Wo die Aktie bei 170 Euro stand..hat sich niemand beklagt, man hat massiv investiert in Logistik und Marketing, Margen sind noch deutlich zu schlecht...aber weil sich Kleinanleger in die Hosen machen und bei jeder Gegenbewegung verkaufen anstelle die Nerven mal zu bewahren...verdienen sich die Leerverkäufer doof und dämlich und alle sind nur am 😭 😭 Heulen..was meint ihr denn ?? Das das jetzt immer so bleibt? Kotzt mich echt an...Manche hier sollten ihr Geld lieber traditionell anlegen..weil sie negative Kursentwicklung nicht ertragen können...schönes Wochenende allen🙋‍♂️
C
Cgn1men, 13.03.2026 17:21 Uhr
0
Von €72 auf €40 innerhalb 2 Wochen
C
Cgn1men, 13.03.2026 17:20 Uhr
0
Muss man nicht verstehen.....
R
Rantanplan_0815, 13.03.2026 17:19 Uhr
1
Geht auch locker unter 39,50
k
kurzdruck, 13.03.2026 17:12 Uhr
0
Öl muss über 💯
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 17:11 Uhr
0
Das Tief am Montag, auf Xetra, lag bei ~39,50€, also ganz entspannt.
A
Ameise_, 13.03.2026 17:10 Uhr
2
So viel 🔮Spinner
A
Altay01, 13.03.2026 16:59 Uhr
0

Kann mir auch um die 30 vorstellen.

Wenn 40€ nicht halten, dann ist alles möglich
k
kurzdruck, 13.03.2026 16:58 Uhr
0

Hoffentlich

Kann mir auch um die 30 vorstellen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen